Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ukky   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2007 17:42
Ähm, jaaa...
Bleistift und Wasserfarbe XD
Hab mich wie inna Grundschulde gefühlt!
Das Links wollte ich ursprünglich weglassen.
Wäre auch besser gewesen. *heul*
War ursprünglcih ein großes Malheur... Musste ständig ans Telefon rennen (inna Küche), weil meine Sis geschlafen und meine Ma nicht da war... *sob*
Dabei sind mir so einige kleine Fehler unterlaufen...

EDIT: Sooou, jetzt hab ich´s mal nachbearbeitet und dieses Zeug, das da oben links war, ist weg! *jubel*
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Widumung:
Tessi

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-11-02T22:21:43+00:00 02.11.2007 23:21
das is cool XD
*zu favo mach*
Von:  cHoRiZzo
2007-10-26T18:48:01+00:00 26.10.2007 20:48
das hat wirklich etwas besonderes!
mir gefallen am meisten die flügel vom mädel aber das mädel selbst sieht auch richtig hübsche und sweeet aus^^!!!
ich find die farben passen auch echt gut zusammen nur das links hättest du wirklich lassen solln aber malheurs passiern nich nur dirxDD!sonst find ich das bild insgesamt richtig hammasupiihübschää*_*!!!
hundertprozentig *1*geeeeeeb^-^!!!
Von: abgemeldet
2007-10-26T16:32:40+00:00 26.10.2007 18:32
Huebsch.
Die Farben sind schoen froelich,gibt ne gute Stimmung.^^
Vielleicht solltest nur etwas am Hintergrund arbeiten.
Von: abgemeldet
2007-10-26T15:47:21+00:00 26.10.2007 17:47
Ich fide das Bild echt super schön....man sieht keine fehler
Favo+1