Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

badpad   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 03:22
Hej *wink*

Das ist, wie man wohl gut erkennt, Ren Tao aus Shaman King. Ich hab mir vor kurzem nen schwarzen Copic zugelegt, für Outies und so, und habe den hier gezeichnet*draufzeig*. Dann hab ich den einfach mal mit dem Copic angepinselt und das ist das Ergebnis.

Bin noch in der Übung mit dem Ding und kann die Spitze noch nicht so recht einschätzen, lasst Gnade walten.

PS: Der Mund ist misraten und ein gutes Beispiel dafür, dass ich mit dem Teil noch net so fein zeichnen kann. >.<


Hoffe er gefällt euch :)
Themen:
Shaman King

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Charaktere:
Ren Tao

Zeit:
äää circa ne Stunde

Music:
Das alte Plain White T's Album

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare