Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri089   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2007 02:55
Ich habe das Bild aus einem Conan-Manga abgezeichnet, da es mir gefiel. Ich finde, es hat was^^ Da in einem Manga ja normalerweise keine Farben vorhanden sind, habe ich alles in verschiedenen Grautönen gestaltet, ich hoffe, dass man alles erkennen kann, da ich es fotografieren musste, weil mein Scanner nicht so wollte wie ich -.-

Über ein paar Kommentare würde ich mich freuen ;)

LG, Sayuri
Abgezeichnet: Detektiv Conan (Manga)
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Duselfliege
2007-10-27T12:11:16+00:00 27.10.2007 14:11
Hey!
endlich haben DIE dein talent erkannt^^wurde ja auch zeit.
ok und jz zum bild: gefällt mir. besonders die hände sind gut geworden:)auch den blick hast du gut getroffen^^
die nase is dir nich ganz so gut gelungen. fällt aber nich so auf.
ansonsten is es voll super und du hast recht, das bild hat etwas
mach weiter so;)
Sayuri