Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikaAllert   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2016 21:07
Hallo meine lieben!

Lange habe ich wieder nichts von mir hören lassen, das liegt aber auch einfach nur daran, dass ich an so viele Bildern gleichzeitig arbeite und daher keines so wirklich fertig bekomme :)
Hier aber etwas kleines für zwischendurch.

Ich bin ja sehr der Meinung, dass eine Rubrik für Creepypasta eingerichtet werden sollte, haha <3

Meine Lieblinge sind von Anfang an schon Jeff the Killer und sein Bruder Liu! Habe die beiden auch damals schon ganz oft gezeichnet. Habe mich aber vor kurzem wieder neu in die Beiden verliebt, daher ein schnelles Bild von beiden <3

Wer ist euer Liebling?

Lg MikaAllert
Themen:
Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-26T20:00:39+00:00 26.09.2016 22:00
sehr schöne Darstellung ! Total Gefühlsvoll! Könnte es ewig anschauen..
Jeff the Killer hatte mit Ben drowned eindeutig die beste Creepypasta.
Bin zwar nicht unbedingt Fan von diesen Geschichten, aber die beiden hatten doch irgendwie was.
Mit deinem Bild holst du zumindest nochmal richtig was raus aus der Story :)
Von:  DreamyInWonderland
2016-09-25T22:20:10+00:00 26.09.2016 00:20
Sehr schöne Stimmung. Das Bild erinnert mich an eine Szene aus meiner Story :)
Ich liebe den Gesichtsausdruck von dem Engel und seine Haare *___*
Die Colo ist auch gelungen.