Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jeff-TheKiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2016 20:56
Dies ist mein erstes Laughing Jack, was ich erst per hand und dann über pc nochmal überarbeitet habe.
Hoffe es gefällt einigen ;)
Themen:
männlicher Charakter, Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleTeddyXx
2016-04-14T20:42:00+00:00 14.04.2016 22:42
Nicht schlecht, nicht schlecht!
Mir gefallen die Haare sehr, die sehen so fluffig aus... :3
Die Proportionen stimmen eigentlich fast, bis auf die Hand, die ist meiner Meinung nach ein wenig zu groß.. Aber LJ hat ja große Hände, nicht? ;) :D
Auch der Schatten über dem rechten Auge macht das ganze noch etwas realistischer.
Alles in allem ein gelungenes Bild, übe einfach fleißig weiter und du wirst sehen, es wird immer besser :D
<33