Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2016 10:23
Für diese Bilder/Dieses Bild hatte ich 3 Tage (10-11.2.2016) gebraucht, aber ich finde das Endergebnis kann sich sehen lassen ;)
Inspiriert wurde ich durch diverse Bilder von genau dieser Sorte.
Sone Art "wie es vorher war, und wie es jetzt ist"
Ich mag solche Arten von Bilder ihrgendwie, allerdings hat mich die millimeterarbeit bei den beiden Karten, besonders bei Rainbow Jack fast umgebracht.
Medien unter anderem waren wie immer meine Acrylfarben und Aquabunties und für die weißen Highlights bei den Haaren und allgemein beim dunkleren Jack habe ich einen weißen Gelmarker aufgetragen und dann mit etwas Wasser und Pinsel verwischt.
(Schade dass man die nicht in Deutschland bekommtT.T War ein Glücksgriff als ich die vor Jahren mal in einer Stift-Wühlkiste für 50 cent oder 1€ gefunden habe.)
Ich finde, es ergibt schon einen interessanten weichen Effekt und ich bin ganz zufrieden mit meinem etwas größeren Werk.
Hängt nun bei mir auch ganz brav über dem BettXD
Ich muss zu dem Rainbow Jack allerdings auch sagen, dass er vorher einen etwas dahingeschmierten Hintergrund hatte(Bild lad ich als Zwischenschritt hoch), den ich dann aber gestern noch umgeändert hatte,weil ich einen Hintergrund haben wollte, wo beide Bilder zu passen.
Nun hat RJ den selben Hintergrund wie LJ bekommen, nur etwas fröhlicher und BunterXD
Aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir Laughing Jack um eingiges besser, da die dunkleren Farben mehr überwiegen und es einfach be dem süßen Killer besser aussieht.
Eigendlich plante ich den Hintergrund etwas bluten zu lassen, aber so ist es für mich viel besser.


Ist dem Dōjinshi "The Origin of Laughing Jack" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Boshaftigkeit, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Acryl, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxNaruChanxX
2016-04-16T19:35:26+00:00 16.04.2016 21:35
Ich find das echt cool und die Idee ist einfach genial!
beide Laughings zu zeichnen *-*
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
16.04.2016 21:49
Danke danke <3
Ich habe sowieso vor mehr von den beiden zu machen.
Ohne Rainbow gäbe es Mono schließlich auch nicht.
Ich find diese Charakterteilung bei beiden schon recht amüsant und wollte auch bald mal die verottete Version mal zeichen.
Also die Zwischenstufe, wo er langsam seine Farben verliert
Antwort von:  XxNaruChanxX
16.04.2016 21:51
Au ja O.O
also wenn du das mal fertig haben solltest, lass mich wissen
weil das will ich dann auch unbedingt sehen! :O
Von:  YamiAtemu
2016-02-20T18:02:13+00:00 20.02.2016 19:02
geiles bild mein schatz
ich bin begeistert ...

dein Ati ^^
Von:  golden-phoenix
2016-02-19T21:25:58+00:00 19.02.2016 22:25
Wow das sieht klasse aus ^-^
Von:  Judari
2016-02-18T10:26:46+00:00 18.02.2016 11:26
Coooll hammer RLJ und LJ😍😍😍
Antwort von:  Altair_Ibn_La_Ahad
18.02.2016 11:48
Hat mich auch ne Menge Kraft gekostetXD
Antwort von:  Judari
18.02.2016 18:55
O.k sieht toll aus^^