Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlindDemon   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2014 17:51
Meine Version von Jeff, the Killer! Ich bin gespannt, ob er euch gefällt! :)

Es gab in letzter Zeit so viele Fanarts von ihm, dass ich auch Lust bekommen habe, ihn zu zeichnen.




_______________
https://www.facebook.com/blind.demon.art
Schaut doch auch mal auf meiner facebook Seite vorbei! Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen! ♥
Themen:
Boshaftigkeit, Artist Trading Cards (ATC), Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (11)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2014-06-04T06:06:27+00:00 04.06.2014 08:06
Hände und flauschehaare OvO
Ich liebe einfach, wie du die beiden Sachen zeichnest 8D Und dann auch noch mit nem freakin' bleistift x'D LMAO
Du kannst so super eine düstere atmo aufbauen und auch psycho bilder zeichnen ohne, dass es mexxlisch typisch aufgesetzt wirkt 8D All glory to mah blinddemon!!! Übrigens schaut Bleistift bei dir immer so passend schwarz aus 8D
Antwort von:  BlindDemon
10.06.2014 20:26
Vielen Dank für dein Lob, meine Liebe 8)
Ich werde mir auch in Zukunft viel Mühe geben (und zelebrieren, dass mein Monate-langes ZeichenTIEF hoffentlich auf ewig fern bleibt :D).
<3
Von: abgemeldet
2014-03-08T21:05:13+00:00 08.03.2014 22:05
Okay...
Zuerst dachte ich: What the Hell? Ist das mit Kohle gemacht?
Aber nein, Bleistift^^ (Obwohl Bleistift eig. auch Kohle ist xD)
Sieht sehr real gezeichnet aus gefällt mir^^
Mach weiter so
*In Favos stopf*
Antwort von:  BlindDemon
11.03.2014 21:00
Vielen vielen Dank! :D
Ich freu mich sehr darüber, dass es dir so gut gefällt! :)
Von:  Rin_Ember
2014-03-01T14:03:47+00:00 01.03.2014 15:03
Der ist einfach so übel... genial geworden! *__*

Welche Bleistiftstärken verwendest du eigentlich? Ich bewundere es ja, wie du immer diese Körnung/Struktur hinbekommst^^
Antwort von:  BlindDemon
02.03.2014 19:04
Danke dir! <3
Ich verwende eigentlich so gut wie alle Bleistiftstärken, die es gibt XD Am liebsten 6H, 3H(=4 1/2), 2H, F, 2B, 6B, 8B :)
Antwort von:  Rin_Ember
03.03.2014 19:25
Ich finds auf jeden Fall immer wieder krass für "nur Bleistift" *_*
Von:  dasFragment
2014-02-28T22:43:38+00:00 28.02.2014 23:43
Sein Blick hat so etwas Umezu-artiges... ich weiß auch nicht - ich mag die Karte voll gern~♥
Vor allem seine Augen faszinieren mich Ö____Öd
Antwort von:  BlindDemon
02.03.2014 19:05
Dankeschön! Dieses Lob bedeutet mir sehr viel! X3
Antwort von:  dasFragment
20.03.2014 12:20
n_____n
*knuddl*
Von:  Kagekaji
2014-02-27T11:33:31+00:00 27.02.2014 12:33
Jetzt darf man deinen Jeff also auch hier bewundern~ Das ist natürlich klasse~ *___*

Mir gefällt die Karte wirklich ausgesprochen gut~ ://3
Vorallem mag ich seinen äußerst sympatischen Blick~ >___< So jemandem vertraut man doch gerne auch mal blind oder? ;3 Sein Charakter kommt auf dem einen Bild einfach perfekt rüber! Echt stark gemacht! *__*
Das ich ein Fan der Schnitte an seinen Mundwinkeln bin, muss ich wohl nicht extra sagen oder? :DD Ich mag so etwas einfach~<3 Und auch hier hast du es richtig klasse gezeichnet! Das... tut schon beim hinsehen weh! >___<
Und sein "Make up" (? Bin kein wirklich Jeff Experte...) ist auch absolut klasse geworden~ ://3 Ich finde das ist exakt gesetzt! Nicht zu viel und nicht zu wenig~ Einfach perfekt dosiert und genau deshalb hat es eine grandiose Wirkung! *__*
Seine Haare finde auch besonders gelungen~<3 Die wirken einfach so realistisch! >___< Richtig richtig detailliert~ Besser gehts einfach nicht! >___<

Seine Pose ist aber auch stark~ vorallem mit dem Messer! :3 Das kommt einfach richtig gut~<3 Gefällt mir sehr~ Vorallem auch, wie toll du hier wieder die Hände gezeichnet hast! *__* Mensch~ das sieht einfach so stark aus! >___<
Genau wie deine Schattensetzung!!! Die ist einfach super~ Das Bild hat richtig Tiefe und wirkt einfach plastisch! Da hast du mal wieder eine Spitzen-Arbeit abgeliefert! Ich bin total begeistert~ *_____*

Von mir gibts vier Daumen nach oben und das Bild pack ich mir natürlich auch ein~ ;//3
Und was ich auch noch sagen möchte: Wenn Jeff IMMER so aussehen würde und so charismatisch wär, dann wäre ich auch ein größer Fan von ihm~~~ Denn dein Jeff, ist einfach 100000 Mal besser als das Original!!! PUNKT!!! *_________*
Antwort von:  BlindDemon
02.03.2014 19:13
Vielen Dank! :3
Die Geschichte von Jeff the killer kann ich dir empfehlen! Du kannst ja mal danach googeln :) Ich hab Lust mir demnächst noch mehr solcher Geschichten durchzulesen... wenn ich die zeit dafür hätte X3"
Make-up? XD ... Ok, ich hab mal nach ihm gegooglet und weiß wie du darauf kamst. Ich denk aber eher, dass das Augenringe darstellen soll. Bei mir ist es jedenfalls Blut, weil er sich ja die Augenlider abgeschnitten hat >.<

Haha, das weiß ich sehr zu schätzen! ^_^/ Ich wollte ihn so darstellen, wie ich ihn mir vorgestellt habe und um ehrlich zu sein, mag ich ihn, wie er oftmals dargestellt wird, nicht so gerne. (Sieht irgendwie oftmals so aus wie L als Kind XD)
Antwort von:  Kagekaji
03.03.2014 12:10
Bitte bitte~<3
Na, wenn du mir die Geschichte empfiehlst, werde ich wohl sicher mal danach sehen~ :) Ist doch immer cool, neue interessante Geschichten zu entdecken~ :D Und hoffentlich findest du dann auch die Zeit, dich etwas umzusehen! >_<
Ach so? Kein Make-Up? XDDD' Na ich dachte... ^^° Aber gut zu wissen, wenn es dann eher Augenringe sind! ;) Aber da gefällt mir deine Version dann schon wieder deutlich besser, mit den abgeschnittenen Augenlidern! :3

Ist doch aber einfach so! Deine Version sieht doch wirklich viel cooler und auch interessanter aus, als das Original!!! *____* So wie man ihn auf Google sehen kann, erinnert er nämlich wirklich an L... oder auch an die Puppe aus Saw! ;DDD
Antwort von:  BlindDemon
04.03.2014 01:33
Sag mir dann Bescheid, wie du sie fandest! :)
Haha, er hat eigentlich immer abgeschnittene Augenlider - ist Part der Geschichte und keine Erfindung von mir ;)

Die... Puppe aus Saw - das meinte meine Schwester auch neulich! XDD Grandios!

Ich danke dir sehr für die lieben Worte! :3
Antwort von:  Kagekaji
04.03.2014 12:19
Das werd ich natürlich machen~ :D
Aber interessant, wenn er dann immer abgeschnittene Augenlider hat~ XD' Das... kommt bei den allermeisten Bildern auf Google gar nicht so rüber... XDDD'
Für mich sind die abgeschnitten Augenlider DEINE Erfindung~ x//3

Ach ja? XDDD Nun~ er sieht auf manchen Bilder doch aber auch wirklich aus, wie du Puppe aus Saw! XDDDD

Nichts zu danken~<3 Ich liebe deine Bilder nunmal~<3<3
Von:  I_AM_WEASEL
2014-02-26T18:22:02+00:00 26.02.2014 19:22
Erinnert irgendwie auf den neuen Joker in jungen Jahren.
Antwort von:  BlindDemon
02.03.2014 19:07
Hehe, die Verbindung zum Joker lese ich bei Jeff Motiven immer wieder, aber... hat der Joker überhaupt ganz aufgeschnittene Wangen? Ich kenn mich da nicht so aus ^^" Ich muss wegen den offenen Mundwinkeln immer an die Kuchisake Onna denken :)
Antwort von:  I_AM_WEASEL
02.03.2014 21:00
willst du damit sagen, du hast the dark knight noch nicht gesehen? o.O
Antwort von:  BlindDemon
04.03.2014 01:31
Doch, einmal hab ich ihn gesehen, aber das ist schon länger her und ich kann mich nicht mehr so gut daran erinnern ^^"