Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2003 10:03
So, das ist mein erstes Fanart Bild, das ich ins Netz stelle! Ich hoffe es gefällt! Hab gedacht so ein fröhliches Lachen sei genau der richtige Einstieg! (Zu Anfang 2003 auch)Ich zeichne "traditionell" von Hand, was hier auch leicht zu erkennen ist! Coloriere meisstens mit Carandache, Picasso oder ähnlichen Farbstiften(wasserlöslich)Da kann man dann auch noch mit Pinsel oder Filzstiften drüber! Ich habe verschiedene Styles auf Lager! Bei diesem verwende ich einen Radiergummi um so was wie Blend oder Lichteffeckte reinzubringen! Das mit Photoshop zu machen währe fast zu schade! Dann sieht es halt nicht mehr so nach Handarbeit aus!^.~ Das ist mir eigentlich gut gelungen obwohl ich mir immer noch nicht sicher bin ob es ein Junge oder ein Mädchen darstellen soll! O,o!?!
Ich werde spezielle Arbeitsvorgänge auch beschreiben, um bestimmte Effekte zu erzielen! Bin ja nicht nur n Egozeichner!

Themen:
Gefühle, Genderqueer / Transgender

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare