Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.07.2022 21:08
Und direkt hinterher kommt ein Colaglas! Eine Beelzecoke! Shura meinte zu mir, dass ich eine Beelzecoke machen sollte. In unserer Fan-Digimongeschichte gibt es in der Digiwelt Beelzecoke als Colamarke, weil der Gierlappen ständig Cola trinkt. xD

Ich finde dunkle Farben mit Aquarell besonders schwer. Ich habe die Schattierungen in den grauen und schwarzen Bereichen nicht hinbekommen.

Ich verabschiede mich fürs erste in meine Urlaubspause bei Shura.
Habt schöne Sommertage. <3
Verwendete Referenz:
Referenz für das Colaglas

Themen:
Digimon

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Impmon, Beelzemon / Beelzebumon, Calumon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elysione
2022-08-03T15:41:45+00:00 03.08.2022 17:41
Also diese Idee mit den Gläsern ist geil Q_Q Ich mag es
Antwort von:  Myaco
04.08.2022 14:08
Naschi hat sowas ja auch schon gemacht und ich wollte das auch mal testen. Ist also nicht meine Idee. ^^°
Von:  Blue_StormShad0w
2022-07-04T19:03:03+00:00 04.07.2022 21:03
Cola + Beelzemon? 🤔
Echt eine Hammer-Idee!!! 👍😆
Beelzemon ist einer meiner Lieblings-Digis und mir kam nie in den Sinn ihn mit Cola in Verbindung zu bringen, obwohl es einfach zu Beelzemon so gut passt.
Hammer!
Antwort von:  Myaco
06.07.2022 16:49
Vielen lieben Dank! :) Shura-chan meinte zu mir, dass ich Beelzemon in Cola setzen soll. :D Beelzemon ist einfach ein cooler Typ! Er gehört definitiv auch zu meinen Lieblingen. Cola ist ein ungesundes Getränk, das gut zur Todsünde der Völlerei passt. xD
Von:  TR38
2022-07-01T19:17:44+00:00 01.07.2022 21:17
Na der hat wohl seinen absoluten Traumplatz zum chillen gefunden.
Antwort von:  Myaco
06.07.2022 16:42
Ja, genau das hat er. :D Ich dachte so eine lässige Pose passt gut zu ihm. :D