Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wattee   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2009 14:03
AsgarxRonak.... wie konnte es nur soweit kommen?? Ô_O
Der Titel war die Überschrift eines Threads im VD-Zirkel. Und mir kam natürlich sofort dieses bescheuerte Bild in den Sinn, als ich das las. Nur in meiner Vorstellung, sahen die jeweiligen Personen auch AUS wie die jeweiligen Personen! Was ich hier leider nicht behaupten kann.

Persönlich, halte ich mich nicht für selbstkritisch. Wer sein Bestes gibt, kann von sich nicht mehr verlangen! Aber da ist ja der Punkt, ich hab nicht mein Bestes gegeben!!
Daher darf ich sagen: Ich bin unzufrieden mit dem Bild ûu
Eigentlich sollte Asgar nie so viel schattiert werden. Es hat nur so einen riesen Spass gemacht Dx da konnt ich nich mehr aufhören ._.
Achja, und die Haare sind das Letzte.
Jetzt muss ich damit leben, wies aussieht.... *hust*bescheuert*räusper*

Naja.... wenn man zum Ersten mal ernsthaft Photoshop benutzt
...Seit bitte nett! Q,Q

PS.: Ronak ist nicht unbedingt schwul. Er freut sich nur! Über die ganze Aufmerksamkeit!
PPS.: Und ein bisschen Schleichwerbung: Vampires Dawn – Zirkel für Anhänger des Marlex


Characters from Vampires Dawn by Alexander "Marlex" Koch
Themen:
Vampire, Vampires Dawn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Asgar Serran, Ronak

Programm:
Photoshop Elements 5.0

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cybertech_76
2009-08-31T16:09:29+00:00 31.08.2009 18:09
hah cool
Von:  Meenah_Peixes
2009-08-25T18:08:55+00:00 25.08.2009 20:08
XDDDDD
Das Bild is total genial
Von:  theDraco
2009-08-05T21:07:09+00:00 05.08.2009 23:07
Genial! XDDDDD
Wirklich eine Bereicherung für unsren Zirkel!
^^ô *Daumen hoch*
Ich wusste nicht, dass Ronak im Kleid so ... gut aussehen würde.
XDDDD
Ich MAAAAAG Asgars Auge! *__* Die Farbwahl ist brilliant.
Dieser pastellige Flausch-Hintergrund passt wie Faust auf Gretchen. ^^
Von:  -Catayane-
2009-08-02T08:30:49+00:00 02.08.2009 10:30
Mein Titel! XDDD
Das ist zu geil!
Wusste ja nicht, was ich da für Hirnströme in Gang setze.
Die Idee ist genial (kann nicht aufhören zu lachen)

Und na ja die Colo könnte etwas besser sein.
Aber Asgars Nase sieht hinreißend stupsig aus O.O, anfassen will!!
Von:  Schizophrenia
2009-07-24T12:38:12+00:00 24.07.2009 14:38
Vampires Dawn!!!!!! XDDDDDDDD
Ich steh total auf das Game XD (ich rotte immer die kirchen zuerst aus X3)