Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saitenhexerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2008 05:39
Mephisto! Ich wollte ihn schon so lange mal zeichnen und *ta-daa* da isser! Ich bin mir der vielen Fehler sehr wohl bewusst und dennoch - ich mag ihn! ^-^
Das Bild is übrigens die Fortsetzung der ersten Scarecrow - die kleine, unschuldige Krähe hat sich in unsern Mephisto verwandelt!
Saß ziemlich lange an diesem Bild, aber es hat wirklich Spaß gemacht (*zu C schielt*^-^)
Dazu inspuiriert hat mich wieder das unglaubliche Avantasia-Album "The Scarecrow" *TobiasSammet huld* und war auch der Soundtrack beim Zeichnen dieses Bildes!
Sorry für den Roman
Lg, Estranged =^-^=
Themen:
Dämonen, Tobias Sammet

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Mephistopholes

Unterthemen:
Avantasia

Dauer:
wieder n paar Stunden ;_;

Musik:
Iron Maiden, Avantasia und Bruce Dickinson

Unterstützung:
thanks to Constanze ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DeadPool92
2009-01-10T16:17:38+00:00 10.01.2009 17:17
woooow
er sieht echt geil aus... und erst dieses outfit ♥
sein gesicht und die haare sind auch schön *favo*
Von: abgemeldet
2008-10-10T16:56:32+00:00 10.10.2008 18:56
Woah *___*
Ein FA zu Tobias Sammet! *jubel* Ich mag den Mann ja auch so!
Das Bild ist dir echt gut gelungen!
Ich hab auch schon lange vor gehabt eines zu zeichnen (auch eins mit Tobias XD), aber mal schauen.
Ich finds super, vor allem den HG inklusive Federn und Farben!
Echt... super!

*in Favos pack*
Von: abgemeldet
2008-08-19T16:33:15+00:00 19.08.2008 18:33
*time has come - for the crow to fly away* o man i tell u i luvitt...hope u r well and *1* for zä pic ;)
Von: abgemeldet
2008-06-05T09:31:19+00:00 05.06.2008 11:31
Hehe, da braucht wohl jemand das Thema "Avantasia" ;) Gibts dazu n Zirkel? Egal, ich wollte kommentieren ^^
So direkt fällt mir auf, dass ich das Gesicht sehr schön finde und seine rechte Hand ist genial. Und der Blick ist so halbarrogant xD Auf sowas steh ich (muss ja n Grund haben, dass ich Weiki mag xD)
Die Haare sind auch sehr schön. Man, das sieht alles nach so viel Geduld aus O.O Gelduld, die ich nie hab.
Ich finds sehr schön :D Und grade auch zu beneiden, dass das mit Buntstiften gemacht ist, die finde ich nämlich voll schwer zu benutzen, dass es noch schön aussieht oO