Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blackwinged-neotu   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2020 00:28
weiterer verzweifelter versuch, den artblock zu bekämpfen.
hatte nach der arbeit einen nostalgie-moment und musste meine kindheits-dinos mal zeichnen, nachdem ich das glaube ich noch nie wirklich getan hab - kaum zu fassen.
mit den dinos war ich (bis auf ducky, die nen wachstumsschub hatte) zufrieden, beim hintergrund verlor ich dann zu schnell die motivation.
vllt stelle ich das irgendwann mal fertig. momentan sieht es diesbezüglich aber eher schlecht aus.
wollte es trotzdem mal mit euch teilen. möglicherweise kennt ihr diesen tollen film ja auch noch. die serie konnte mich leider (mit ausnahme von chomper) nicht so überzeugen...
Verwendete Referenz:
diverse bilder der dinos

Themen:
In einem Land vor unserer Zeit

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Littlefoot, Cera, Ducky, Petrie, Spike

Unterthemen:
In einem Land vor unserer Zeit

dauer:
~10h

fehler (die mal wieder zu spät aufgefallen sind):
ducky is zu groß

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarLind
2020-12-10T20:11:54+00:00 10.12.2020 21:11
Scharfzahn fehlt. Danke für die Kindheitserinnerungen. Spike bleibt mein Favorit. :)
Von:  KeyblademasterKyuubi
2020-12-09T06:36:11+00:00 09.12.2020 07:36
Oh, der originale Film war einer meiner Lieblingsfilme! Leider findest du heutzutage eher die drölftausend anderen "Filme", die so viel auf Kinder getrimmt wurden :(
Was mir allerdings auffällt sind die O-Beine. Ich glaube, so sehr hatten die gar keine O-Beine. Nur etwas leicht nach innen gedreht, aber anosnten normal... *think*
Und Cera hat kein Nasenloch XD
Aber ansonsten hast du echt eine super Arbeit gemacht!
Von:  Dollface-Quinn
2020-12-09T05:43:59+00:00 09.12.2020 06:43
XD Mal abgesehen von Duckys Wachstumsschub und Ceras Nasenlöchern finde ich auch Littlefoods O-Beine ein bisschen zu extrem und er müsste mal ins Fitnessstudio, sich ein bisschen mehr Brust draufschaffen. XD Aber eigentlich hast dus gut gemacht und auch den Hintergrund kann man gern so lassen.^^
Von:  Aurora-Silver
2020-12-08T23:37:18+00:00 09.12.2020 00:37
Da will man gleich wieder Kind sein :D
Soweit hast du sie alle sehr gut getroffen. Einziges was mir auffällt, wirken sie ein bisschen gequetscht von der Anatomie her? Ich hab irgendwie das Gefühl, dass die Charaktere zu sehr in die Breite gehen...

Ansonsten finde ich, hast du das hübsch gemacht :)
Antwort von:  blackwinged-neotu
09.12.2020 00:44
danke dir fürs feedback.
jetzt am handy fallen mir auch gleich ein paar fehler auf. gummientendinos XD
die farben sind am smartphone ja gleich noch mehr augenkrebs. nie wieder CMYK als einstiegseinstellung 🤣