Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GhostLiliane   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2014 19:52
Hello♥

Oh Gosch, hat dieses Bild doch schon wieder ein Paar Tage auf den Buckel xD
Wie im Titel erwähnt ist das eine Fanart zu Don't Starve,was ein sehr interessantes Spiel mit sehr interessanten Charakteren ist. Leider hat Animexx dieses Spiel nicht in der Auswahl (was wohl daher rührt,das dieses Spiel eher im Englischen Raum mehr bekannt ist als unbedingt im Deutschen). Trotzdem Finde ich das dieses Spiel und an sich diesem Fandom auch im Deutschen Raum mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte ^^

WARNUNG FETTER SPOILER
Charlie ist einer der wenigen Charaktere die du im Spiel selbst wirklich nicht spielen kannst. Trotzdem befindet sich hinter ihr eine sehr interessante Geschichte und sie ist im Spiel immer wenn die Nacht eintrifft stets präsent..wenn auch im Negativen Sinne. In der Back Storyline war sie die Assistentin des berühmten Magiers William Carter (welcher durch den Thorn im Spiel zu den Strippenzieher Maxwell mutiert und deinen Gegner Symbolisiert). Wie Charlie zu dem wurde was sie nun im Spiel schlussendlich ist,ist bisher (meines Wissens im Moment) nicht wirklich klar und das war auch einer der Gründe weshalb diese Fanart eigentlich entstand.

P.S: Bitte nicht sofort auf die 6 Klicken!! Wenn euch das Bild nicht gefällt,dann gebt Bitte Konstruktive Kritik oder klickt das Bild einfach weg!!
Themen:
Horror, Drama, Don't Starve

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Charlie

Unterthemen:
Don’t Starve

Gene:
Don't Starve (Video Game)

Charakter:
Charlie

Benutzt:
Deleter Black 1 Tusche, Copic Marker (Alkoholmarker),Copicpapier

Zeitdauer;:
4 Tage (Mit Pausen)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2015-11-19T20:25:09+00:00 19.11.2015 21:25
Ich spiel das Spiel erst seit Kurzem, kannte es aber schon von einigen Lets Playern. Ich find es aber auch mega gut. Man muss nicht groß nachdenken und hat trotzdem eine Menge Spaß damit. Der Charakter ist mir allerdings unbekannt tatsächlich. ^^
Ich finde das Bild sehr schön geworden. Die Emotionen sind bei beiden sehr gut dargestellt. Ich persönlich finde charlie toll geworden, da sie der einzige "Farbklecks" ist sticht sie sofort ins Auge. Die Coloration ist auch wundervoll geworden und erinnert teilweise an den Stil von Dont Starve. ^^
*1geb*

Dass es Don't starve nicht bei animexx gibt liegt daran, dass alle Nicht-Anime/Manga Themen eine 30 Punkte Liste erfüllen müssen, um angelegt zu werden. Ich hab mal geguckt bisher schafft es Don't starve grade mal auf 12. da müssen noch ein Bilder/Fanfics etc. kommen. ^^

Gruß
Lost_Time