Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GhostLiliane   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 23:43
SO habe ich reagiert als ich das erste Mal don't starve gespielt habe.
Leider hat Animexx es versäumt ihre spiele Auswahl in den Themen zu aktualisieren wodurch ich es nicht einordnen konnte aber egal.

Vielleicht kennen einige das Spiel ja auch einfach nicht.

Kurz und Knapp: in den Spiel wirst du in der Wildnis ausgesetzt und darfst nicht hungern.*hust *wie der Name sagt*hust hust* Dazu lauern hinter jeder ecke gefahren und jeder und alles..und ich meine wirklich JEDER UND ALLES möchte deinen Tod.
Das Spiel hat wunderschöne Charaktere,es ist ein wenig düster ,hat ein crafting Systeme und ähnelt stark den Tim Burton style. ;D

Jedenfalls; ich habe keine Blasse Ahnung gehabt für was dieser Blumenkranz zunähst gut war bis ich es später herausfand das der wichtiger ist als ich dachte :|

P.S; An ALLE die schon Heroisch zur 6 in der Benotung klicken wollen; GEBT KONSTRUKTIVE KRITIK AB WESHALB UND WARUM ICH DIESE 6 VERDIENE. Danke sehr <3
Themen:
Comedy, Don't Starve

Stile:
Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Maxwell, Wilson Percival Higgsbury

Unterthemen:
Don’t Starve

Game:
Don't starve

benutzt:
Tusche (schwarz), feder, Rasterfolie, Fineliner

Zeitdauer:
5 St.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare