Zum Inhalt der Seite


Fanart

LittleRoxas   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2019 19:59
Warum gibt es keine Kate Denson in der DbD Charakter-Liste???? XD
Ich bin die 5x rauf und runter gegangen!

Dank einer Freundin, nun doch auf das Pairing gekommen. XD
Und da man nichts von findet, fange ich damit einfach an! <3
Ich liebe es!

Hoffe es gefällt euch~!


Eure
ロクサス~
[Roxas~]
Themen:
Pairing (Hetero), Dead by Daylight, Stranger Things

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Steve Harrington, Kate Denson

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lance
2019-12-28T15:51:08+00:00 28.12.2019 16:51
Kate mit dieser Frisur sieht toll aus <3
Ich mag das Pair... auch wenn ich Kate eher mit David Shippe, aber die beiden sind auch toll.
Wobei ich den Baseballschläger ziemlich gewaltig finde aber, aber an sich wirkt das sehr Harmonisch und Steve... seine Haare <3
Draußen am Fenster könnte eine Axt der Huntress herumfliegen... um die Romanze zu stören, ein flüchtiger Moment, ehe die Suche nach Generatoren los geht.
Lanzische Grüße <3