Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JinRoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2018 16:04
2,5 Stunden
Pen & Touch Bamboo Wacom Tablet
Paint Tool SAI
Themen:
Dead by Daylight

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sally Smithson / Krankenschwester

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2020-12-29T22:44:05+00:00 29.12.2020 23:44
Hallöchen :)


Da ist mir beim Stöbern regelrecht deine Nurse ins Gesicht gesprungen. Eigentlich mag ich keine Horrorspiele, aber ich habe mir einige LP zu Dead by Daylight angesehen.
Liegt vielleicht daran, dass es nicht ein klassisches Horrorspiel ist und die Tode relativ harmlos sind. Also so harmlos, wie es eben geht, ohne ins kindische hinein zu rutschen.

Eigentlich sind die Hintergrundgeschichten der Charaktere richtig interessant für so ein Spiel. Hast du einen Lieblingsmörder bzw. spielst du das Spiel überhaupt?


Nun aber zu deinem Fanart und der guten Sally. Wenn ich über sie rede, werde ich einfach Sally sagen. Ist kürzer als Krankenschwester und persönlicher als Nurse.
Die Stimmung ist wirklich super atmosphärisch und die Farben so unglaublich gut gewählt. Ja, ich bewundere regelrecht den Hintergrund. Zuerst müssen wir aber über Sally sprechen ;)
Ich liebe es, wie schlicht und dominant ihre Ausstrahlung auf mich wirkt.
Im Spiel, so wie ich es kenne, hat sie eine Attacke, die einen Spieler direkt tötet. Danach streichelt Sally die Wange des Toten. Und auf deinem Bild sieht sie nicht nur bedrohlich aus. Fast auch ein wenig besorgt. Vermutlich denke ich das nur, weil ich eine Meinung über sie habe (ihre Geschichte aber nicht richtig kenne).

Die Details machen das Bild noch lebendiger.
Besonders mag ich die Blutspur, die Sally folgte. Aber auch, dass es so aussieht, als würde der Betrachter direkt zur ihr blicken.
Ihr Schwesternkleid ist schlicht perfekt :)Der Gürtel, der Verband um den ganzen Körper.
Und natürlich, der Übergang zu ihren Beinen. Das sieht so unglaublich fantastisch aus. Dieser Effekt macht mich ein wenig sprachlos.
Sallys Mimik… Wie gesagt, auf mich wirkt es ein bisschen besorgt.

Noch ein paar Worte zum Hintergrund.
Wie erwähnt ist er sehr stimmungsvoll. Das Gras erweckt die Hoffnung, irgendwie zu überleben. Der Himmel jedoch düster und verschluckt jede Zuversicht. Langsam hört man das Schreien der ehemaligen Krankenschwester näher kommen. Bis Sally plötzlich vor einem schwebt und langsam ihre Hände nach einem streckt.
Ich kann es mir einfach bildhaft vorstellen.


Ein wirklich fantastisches Fanart, mit einigen Details (Licht/Schatteneffekte) und atmosphärischen Motiv.
Gerne empfehle ich dein Bild weiter und lade Sally ein, ihre letzte Ruhe bei mir zu finden



Grüsschen aus der Schweiz


Helfer der KomMission
Von:  Deidudu
2018-10-23T08:59:39+00:00 23.10.2018 10:59
Echt großartig geworden *___*
Von:  Blue_StormShad0w
2018-03-09T17:41:52+00:00 09.03.2018 18:41
Guten Abend.
Wow, wie schaurig!
Nicht schlecht gemacht. So könnt' glatt die Braut von Scarecrow aus Batman aussehen - fragt mich jetzt nicht, wie ich darauf kam. (^_^)°
Antwort von:  JinRoo
09.03.2018 22:53
Dankeschön
Ja denke in der Szenerie könnte man Scarecrow auch ziemlich gut reinsetzen :D
Von:  nenimalt
2018-03-08T18:42:45+00:00 08.03.2018 19:42
Uii das gefällt mir sehr gut 😀
Ist zwar nicht so meine Genre aber ich mag das düstere 😁
LG nenimalt
Antwort von:  JinRoo
09.03.2018 22:52
Vielen Dank~
das es dir gefällt obwohl's nicht zu deinem Genre gehört ehrt mich, haha.
-Jin
Antwort von:  nenimalt
10.03.2018 00:48
Ach gerne doch 😁
offen für anderes zu sein, finde ich persönlich wichtig 😊