Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.08.2007 14:39
dieses bild ist auch endlich fertig!! ^ v ^ war nicht mehr viel übrig deswegen habe ich’s noch schnell beenden können ^^

wie ihr sehen könnt steht da ein auto! Das ist aber kein normales auto sondern Lightning McQueen aus Disney-Pixars ´Cars` ^___^~ ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen film!! Mich hat seit langem kein Disney-Film mehr so beeindruckt wie Cars!! Ich habe sogar bilder an der wand hängen XDDD~ es hat mir auch riesenspaß gemacht Lightning zu colorieren :3~
ich finds schade dass Cars nicht in KH vorkommt XD~ hoffentlich in den nächsten spielen wenn’s dort überhaupt noch Disneywelten geben wird ^^

also so stelle ich mir die erste begegnung von Sora und Co. mit Lightning vor! XD~ Donald ist wieder mal viiiiiiiel zu neugierig und kriegt gleich was auf die nuss xD~ Sora versucht ihn zwar zu warnen aber das kriegt der wohl nicht mit weil er so von dem sprechenden auto begeistert ist XDDD~ ich hoffe man erkennts auch ohne dass ich das hätte schreiben müssen XDDD~

zu den farben muss ich sagen...dass sie wieder von meinem scanner verhunzt wurden T3T~ aber Lightning sieht erstaunlicherweise doch ganz gut aus! XD~ dafür patte ich meinen scanner gleich auch °3°~ braves ding ^^
und...ich mag den HG nicht!! XDDD~ ich hasse HGs und deswegen krieg ich sie nie hin T__T

so! Ich glaube ich habe nichts vergessen °-°~ dann hoffe ich nur noch dass euch das bild gefällt und würde mich auf kommis dazu seeeeehr freuen ^3^~ vielen lieben dank schon mal an alle ;3~

rey~











EDIT: da es zu missverständnissen gekommen ist wollte ich hier nochmal erwähnen DASS ICH LIGHTNING WIRKLICH AUS DER HAND GEZEICHNET, GETUSCHT UND MIT COPICS COLORIERT HABE!!! ûu nicht reinkopiert oder eingefügt...wirklich selber gezeichnet ^^ ich hoffe das war verständlich genug!




O__________O~
OMG!!! FAdW?
ich kanns nicht glauben!! ich freue mich so ;O;~ hätte nie gedacht dass das passiert!! vielen dank an alle die mein FA als AL vorgeschlagen haben!! vielen vielen dank!! ^__________________^~ ihr seid echt super! *alle drückz*
Themen:
Kingdom Hearts, Cars

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sora, Goofy, Donald Duck, Lightning McQueen

Unterthemen:
Cars

Widmung:
YUMEEEEEEEEEEEE!!! °3°~ weil du soooo lieb und soooooo ein schnuffiges Sora bist ;D

Beschwerde


Kommentare (217)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Veronike
2010-05-01T08:23:21+00:00 01.05.2010 10:23
Ich liebe Cars auch X-*
Das Bild ist mehr als super!
Und die Charakter Merkmale hast du ach super rüber gebracht. Denn Donald sieht nicht nur aus wie Donald, er ist es! Echt geniale Arbeit.
Von:  Kiria
2009-05-13T11:52:50+00:00 13.05.2009 13:52
Ähm..hey (irgendwie peinlich -//////-) Du hast aber auch sooooo süße Bilder , da kann cih nicht anders *schwärm* Und jetzt auch noch von Cars und KH *lach* Wäre auch ne Idee für KH 3 *kicha* Da fahren Sora und Co. dann um die Wette *witzig find*
Aber du hast es schon wieder "disney"getreu nach gemalt also einfach spitze bei Lightning stimmt alles...echt ich würde sagen werd Disney zeichnerin echtmal *lachen muss* Du kannst das einfach nur super gut und Sora sieht wieder hammageil aus und Donald und Goofey *kicha* Ja Goofey versteck dich *prust*
Aber bei Lightning die schönen Lichtreflexe passen super und dann der Hintergrund *schwärm* Der Himmel sieht so himmlisch aus XD Den hast du perfekt hinbekommen *nach draussen schaut* ja sieht genauso aus *kicher* Und auch der Berg dahinten tolle Farben benutzt, was du alles mit Copics hinbekommst super mega hammer geil //ich wiederhole mich oder XD//
KIAHHHH einfach nur wunderschönes Bild hast du super gut gemacht!
Ich lieb das bild XD
Von: abgemeldet
2009-02-07T12:21:02+00:00 07.02.2009 13:21
das ja mal geil .. mein sohn findest auch klasse (hat es auch eben gesehen) ;)

echt toll!!!!
Von:  Hangeng
2009-01-31T20:11:29+00:00 31.01.2009 21:11
geil^^ kannst echt hammer geil zeichnen >.<
Von:  Aku_chan
2009-01-30T13:41:50+00:00 30.01.2009 14:41
Das bild ist ja mal total toll!!
*favo*
Donald mal wieder total genervt xD
Von:  Firi_Akira
2009-01-29T17:38:13+00:00 29.01.2009 18:38
geniale idee xD
und super gezeichnet
Von: abgemeldet
2008-11-30T10:47:35+00:00 30.11.2008 11:47
lol des is ja geilxDDD
Von: abgemeldet
2008-10-24T23:47:32+00:00 25.10.2008 01:47
ich haaasse cars wie die pest XD (ja ich muss es leider sagen) , wirklich ich habe agressionen gegen diese autos XD
aber sora und co sehen perfekt aus, besser gehts nicht
deswegen mach ich favo
Von:  absouuru
2008-09-20T20:56:12+00:00 20.09.2008 22:56
WAAHHH!! Geil! GEIL! GEEIIL!!! xDDDDD geiles Bild!! Lightning McQuenn is auch mal oberhammer!! *freu* auch jemand der Cars super findet X3
okay..Sora, Donald und Goofy sind auch klasse getroffen...wenn nich zu sagen: perfekt!!!
Und super Hintergrund!! ^__^
ach..ich liebe dieses Bild <3 <3 <3
*zum Favo mach* *__*
Von:  absouuru
2008-09-20T20:51:37+00:00 20.09.2008 22:51
WAAHHH!! Geil! GEIL! GEEIIL!!! xDDDDD geiles Bild!! Lightning McQuenn is auch mal oberhammer!! *freu* auch jemand der Cars super findet X3
okay..Sora, Donald und Goofy sind auch klasse getroffen...wenn nich zu sagen: perfekt!!!
Und super Hintergrund!! ^__^
ach..ich liebe dieses Bild <3 <3 <3
*zum Favo mach* *__*