Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 01:58
~Sag, wie kannst du immer lächeln? Egal was passiert?~

Kelsier aus den Romanen "Kinder des Nebels", "Krieger des Feuers" und "Herrscher des Lichts" von Brandon Sanderson

Für RhapsodosGenesis, die die Bücher ihrer Klasse so liebend gerne vostellt, weil sie präsentieren ja sooooo liebt und gaaaaaar keine Angst davor hat *grins*
Keine Sorge, Todesfluch, Kelsier wacht über dich - mit einem Lächeln ^o^

(ich hab versucht auch iwie die Härte in seinem Blick darzustellen: EPIC FAIL. xD)

PS: ..Nun, warum Kelsier bei "Übersinnliches" dabeisteht kann sich jeder der ihn kennt zusammendenken ûu
PPS: In dem Buch kann noch 1000-mal drin stehen, dass er Hellblonde Haare hat. Für mich werden sies nie sein. NIEMALS. <.<
(Gleich wie in Strumklänge [selber Autor], Vasher sah für mich aus wie Vincent Valentine in ein wenig älter und immer wenn in dem Buch stand, dass er "sich am Bart kratzte", sah ich ein Bild von einem Bart und dann wieder Vincent ohne ^^
Hach, Bücher sind schon was tolles ^o^)
Themen:
Geister, Spirits und Übersinnliches, Gefühle, Brandon Sanderson

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kelsier

Unterthemen:
Kinder des Nebels

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raikko
2012-02-03T14:14:38+00:00 03.02.2012 15:14
Also ich kenne die Romane und den Charakter leider nicht,
aber mir gefällt das Bild sehr gut :)

Ich bin ja irgendwie ein Fan von Bleistiftzeichnungen,
weil ich selber auch gerne beim Bleistift bleibe (weil ich mir sonst wieder alles ruiniere |D").
Und das hier ist eine wunder-, wunder-, wunderschöne Bleistiftzeichnung.

Die Schattierungen sind wirklich gut gelungen und mir gefallen auch die Augen total gut :)
Ja, und wenn er eigentlich hellblonde Haare haben soll... das ist so ne Sache mit den Büchern, einmal ein bestimmtes Bild von dem Charakter und es lässt sich nicht mehr ändern XD Geht mir oft ähnlich ^^°
Außerdem sieht er mit dunklen Haaren auch gut aus ;D

~present for you~
Von:  delet
2011-02-09T12:28:44+00:00 09.02.2011 13:28
wow echt tolles bild >///< du bist echt besser geworden
Von:  RhapsodosGenesis
2011-02-08T18:41:44+00:00 08.02.2011 19:41
> ~Sag, wie kannst du immer lächeln? Egal was passiert?~

Ist das ein Original-Zitat aus dem deutschen Buch? Ich finde nämlich die Stelle nicht mehr, an der Vin (?) das gefragt hat ;_; Ich brauche für Kelsier nämlich noch ein Zitaaat D:

> PPS: In dem Buch kann noch 1000-mal drin stehen, dass er Hellblonde Haare hat. Für mich werden sies nie sein. NIEMALS. <.<

Bei mir ist das nicht so. xD Nach 100 Seiten oder so etwas glaube ich dem Autor. Die Skaa hatten für mich am Anfang des Buches blaue Haut. xDD Und in Elantris (anderes Buch von Branderson Sandon [des hab i zersch in meiner Präsentation soo dreinstean kapt und mir isch da Fehler uenfach nit aufgfalln xD]) hatten die Glatzköpfe auch zuerst Haare. Die sind erst allmählich ausgefallen. û.u
U.S.W. xD

Aber nun zum Bild:
Tolles Bild und vielen, vielen, vielen Dank dafür! *_* Es passt perfekt auf Kelsiers Seite! (Ich musste es nur ein klein wenig abdunkeln, sodass es nicht so arg weiß ist. Also der Hintergrund. xD) Aber jetzt ist es perfekt! Also ich würde mir ja schon alleine für diese Seite eine 1 geben. xD)
Und Kelsier sieht meinem Kelsier ähnlich. Nur dass meiner kürze Haare hat. xD Kürze und nicht so viele. xD

So wie er jetzt ist, passt er vollkommen! AUch vom Alter her! Perfekte 38! °ö°
Und das Gewand ist auch super!

1 + Empfehlung :)
Von:  Akari
2011-02-08T17:37:37+00:00 08.02.2011 18:37
Hey, du Taufe hast... hast... ja schon drei Kommentare!
Warum bekommst du so schnell Kommentare und ich nicht? Q~Q
Dabei war ich ja schon 100000 mal AL und 192929292 Zeichner des Monats!

xD

Hübscher Kelsier! (I-ich gebe es zu.. ich wollte gerade "hübscher" mit y schreiben... als "hybscher"! D-dabei hatte ich vor, dich darauf hinzuweisen, dass man "Hach, Bücher sind schon was Tolles" groß schreibt... also das Tolles... buhuhu. T.T)

Weiter im Text!
Also... Kelsier sieht echt klasse aus! Ich würde ihn zwar niemals auf älter als 30 geschweigedenn 40 schätzen, sondern viel mehr ... 20?
Nichtsdestotrotz ist er dir super gelungen. ^^
Die Proportionen sind der Wahnsinn und die Schatten erst! Super klasse!

Und... DIE NAAAAAASEEEEEE!!!!
Krasse Nase, ganz ehrlich! Sieht mega genial aus. XD
So richtig... echt, finde ich! Weiter so, liebes liebes Herzblutröslein!

Deine Bleistiftcoloration ist klasse. ^^
Ich habe keine Ahnung, wie du das geschafft hast!
Bei mir... wird Bleistift... immer... so... ... ...
ich will nicht darüber reden ...........

xDD
Viel Spaß beim Pünktchen zählen!

Liebe Grüße: Der tolle, bossartige, super coole, von allen geliebte, über aus mächtige, super humorvolle (ich wollte gerade homovolle schreibe Ö.ö), total gutaussehende, immer gut drauf seiende, wirklich gerissene, überaus intelligente, unverwechselbare, größte Boss Blitz.

:-D
*weil Kari gerade Hausaufgaben macht*

...
...
...
*hustet*
...
...
Nein, Kari macht gerade keine Hausaufgaben. Trotzdem wurde dieser Kommentare vom allmächtigen Blitz geschrieben, welcher sich als Gegenleistung einen Rekommentar wünscht.
Ohne Widerrede!
Sonst zieh ich dir den Penny vom Lohn ab!!!
Von: abgemeldet
2011-02-08T15:33:32+00:00 08.02.2011 16:33
ich kenn das XD In nem Buch kann ein Chara 1000 Mal als blond mit braunen Augen und Bart beschrieben werden, wenn mein Bild von ihm anders ist, kann da NIEMAND was dran ändern.
So, zum Bild: Es ist wunderschön!! Ich liebe ja Bleistiftzeichnungen, finde sie aber schwer hochzuladen, wegen meinem Scanner. Wie hast du es gemacht, dass er nicht alles auffrisst?
Ich kenne ja die Bücher nicht, aber den Chara kann ich mir irgendwie nicht blond vorstellen oO Ich finde, dunkle Haare passen zu ihm. Das mit der Härte in seinem Blick... ja, also, irgendwie... aber das hast du ja schon bemerkt XD
Die "Colo" ist so schön sanft, besonders an der Kleidung *lieb* Ich beneide dich voll um dein Talent...
Von:  _t_e_m_a_
2011-02-08T09:11:59+00:00 08.02.2011 10:11
ha ha xD
so gehts mir au manchmal xD wenn charaktere oder orte in meinem kopf einfach ein bestimmtes aussehen entwickelt haben.. da kann der autor au nichts mehr drann ändern XD
zum bild *hüstel* (darum gehts hier ja eig XD):
genial!!
tolle bleistiftumsetzung! (ich liebe ja bleistiftkolos aber oft werden sie hier auf mexx zuwenig gewürdigt ' )
gefällt mir total =)
mach so weiter!! :3
Von:  demoniacalchild
2011-02-08T07:43:28+00:00 08.02.2011 08:43
Schöne Pose, ich finds klasse wie du mit dme Bleistift die ganzen Schattierungen gemacht hast. ^^