Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uminotori   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2003 15:47
Vorgeschichte:
Hi-chan (Baumwollschaaf) und Umi telefonieren:
…blablabla…gegen 22.00 Uhr
Hi-chan: Woa…mir is irgendwie schlecht und Kopfweh hab ich auch.
Umi: Dann pass auf dassu den Hide (gemeint ist der Hideplüschie) nicht voll kotzt
Hi-chan: Oh..genau, den kann ich ja ned waschen. Nur mit nem Lappen ein wenig abputzen
Umi: *haha* Denn wenn du in die Waschmaschine stecken würdest….
Hi-chan: Also ich glaub das wär keine so gute Idee…
Umi: *haha* Der klopft dann an die scheibe und schreit wie wild
Hi-chan: …oh let me free let me out … wie in Ever Free *mitlacht*

******* Tja, nun seht ihr mal wo solch kranken Bilder ihren Ursprung haben *lacht***
Nun ja, ist eher mehr ein scribble dieser Idee und es tut mir leid, dass es dem Hideplüschie
Nicht sehr ähnlich sieht.
Ich hatte leider keine Vorlage und wusste nicht mehr genau wie er ausschaut. Und da es 9 Uhr morgens war konnte ich auch nicht im I-net nachsehen -__-* (gepriesen sei DSL das ich in 3 wochen bekomme ^_^)

Nun ja gezeichnet mit Fineliner und Aquarellbuntstiften und ein wenig PC.
Dauer: 15 minuten
Musik: Ever free von hide *lacht*

Hoffe mir ist es gelungen mal was „lustiges“ zu zeichnen
Das Umi

P.s. Da ich so selten gute Ideen habe „patentier“ ich dieses „GISI“ (gute idee schlechte idee) mal für Uminotori und Baumwollschaaf. (natürlich kenn ich dass von den Animaniacs…doch es mit J-rockern umzusetzen war unsre Idee *lacht*)
Mal sehen wen wir als nächstes drankriegen *höhö* ^.~
Themen:
Hide, Animaniacs

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RedSky
2004-04-03T18:28:41+00:00 03.04.2004 20:28
Die Idee is´geil!!!!!!!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Von: abgemeldet
2003-05-02T16:01:09+00:00 02.05.2003 18:01
Ahhhhhhhh Oo das Bild hab ich ja noch gar ned kommentiert!!
Der arme hide, wär grausam ihn in die Waschmaschine zu stecken, brrr
Von:  Callie
2003-04-20T00:49:10+00:00 20.04.2003 02:49
ist das kawaiiiiii! *bei "gute idee, schlechte idee" an animaniacs denken muss* ^^ ist aber auch voll süss gezeichnet und dann halt die idee überhaupt..wirktlich voll lustig..und süss! ich werds mir merken wenn ich in zukunft meine zwei Hide Plüschies mal säubern will ^^
Von:  Gisolde
2003-04-17T19:47:52+00:00 17.04.2003 21:47
*tihihi*
Armes Hideplüschiiie~! >o<´´
*auf Wäscheleine häng* *löl*
Des IS lustisch! ^^
_Giso_
Von:  wormmon
2003-04-17T19:35:55+00:00 17.04.2003 21:35
armer hide!!!!!! >______<
sieht aba echt cute aus XDDD doch so in der art habsch die puppen von fotos auch in erinnerung....
was ihr euch so ausdenkt ^^°
Von: abgemeldet
2003-04-17T17:51:59+00:00 17.04.2003 19:51
*hehehe* *kicher*
ich mag das Bild!!!
Finde schon das es dir witzig gelungen ist *hihi*
das arme kleine hide da drinnen in der Waschmaschine!!!
super geworden!!!!!! *nick nick*
Von:  freezer87
2003-04-17T16:49:55+00:00 17.04.2003 18:49
^______^
witzig!