Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chepseh   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2007 10:14
The TV show Animaniacs is (c)Amblin Entertainment / Warner Bros.

Wer mochte damals auch die Animaniacs? Meine Lieblingsfigur war mit Abstand Rita...! Ich mag sie heute noch, plante vor einigen Jahren gar ein Dojinshi mit ihr. Geschichte und Charaktere standen schon - und der Name, "Chaton rouge" - aber während der Vorskizzen verließ mich dann doch wieder der Elan. Mal sehn, ob ich es jeh wieder aufgreife, das Material hätte ich noch.

Auf dem Bild sieht man Rita mit dem Love Interest, den ich ihr im Dojinshi verpassen würde. Ja, er ist eine Eigenkreation; der Kater heißt Jacques, und kann Klavier spielen.

Jacques und Rita waren nicht allzu schwer, wobei es mir bei Rita IMO nicht ganz gelingt, ihren "Flair" aus der Serie einzufangen. Und bei Jacques Schnauze ist mir ein Unfall passiert. :-(
Beim Klavier hab ich mal wieder mit Fluchtpunkten gearbeitet, summa summarum finde ich das Ergebnis ganz ok, nur jetzt im Nachhinein meine ich, ich hätte es glatt noch etwas vergammelter zeichnen können; in "Chaton rouge" wäre es nämlich wirklich ein altes vernachlässigtes Klavier.

Themen:
Musikinstrumente, Animaniacs

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rita

Unterthemen:
Klavier / Piano, Animaniacs

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Conny_Chiwa
2007-10-06T18:39:59+00:00 06.10.2007 20:39
Kein Kommi ??? Das wolln wir doch gleich mal ändern !!

Animaniacs... Haben die Tierschen nich ganz anders ausgesehen ??? Hab se auf jeden Fall anders in Erinnerung... Aber schön, dass du ne Eigenkreation von den Kätzchen gemacht hast. Erinnern mich ein wenig an Aristocats. Gerade bezüglich des Flügels.

Was mir ganz störend aufgefallen ist, das ist der gelbe Hintergrund ! Wieso nur knall gelb ??? Passt überhaupt nicht. Denn das Bild ist ansonsten verdammt süss ! Die Kätzchen, die Blicke die sie tauschen, der Flügel und die Perspektive... Alles sehr gelungen ! Ich liebe ja diese tierischen Pairings aus Disney oder anderen Trickfilmen. Ich fand ja immer, dass es zuwenige weibliche Charas in diesen Trickfilmen gab. Hat mich als Kind jedenfalls immer sehr genervt...
Aber hier seh ich wunderbar ne Kätzin und nen Kater im hingebungsvollen Musizieren vereint !! Mehr davon !!