Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2024 12:15
Wieso sind die Charaktere in dieser Serie nur alle so lächerlich schön? Themen:
The Case Study of Vanitas

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vanitas

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2024-02-29T05:18:52+00:00 29.02.2024 06:18
Weil eine Serie mit lächerlich schönen Charas sich besser verkauft. :,D
Ich liebe das Bild! ♥ Für mich persönlich dein bisher bestes Werk zur Serie. :3
Ich mag, wie weich und seidig seine Haare aussehen und ihm Wind wehen. Da ist richtig Bewegung drin (genau wie beim Ohrring und der Schleife). Und diese blaue Augen ... die ziehen einen total in den Bann.
Dieses Bild von Vanitas gibt ihn ziemlich gut wieder: Diese faszinierende Schönheit, die so geheimnisvoll wirkt, dass man neugierig wird, doch gleichzeitig wirkt er dadurch unnahbar.

... Ich kann nicht aufhören, ihm in die Augen zu starren. ♥
Antwort von:  _Momo-chan_
29.02.2024 12:54
Bei so vielen Bildern die ich bereits zur Serie gemalt habe, ist es natürlich schön zu hören, wenn ich mich deutlich verbessert habe. (Wobei ich finde, dass das Portrait von Jeanne mir auch recht gut gelungen ist :3)
Bei diesem Bild habe ich mal wieder etwas neues ausprobiert und die Skizze komplett mit Fineliner, statt mit Bleistift gezeichnet. Das birgt natürlich, die Gefahr, dass sie misslingt, stört aber dafür nicht den Zeichenfluss, weil man gar nicht erst die Chance hat ständig zu radieren. Vielleicht wirkt es deswegen dynamischer? Danach habe ich erst alles auf Aquarellpapier übertragen.
Von:  Nudelchen
2024-02-28T23:08:38+00:00 29.02.2024 00:08
Das Bild ist wirklich super schön.
Ich finde, es sieht richtig hübsch aus, wie die Haare des Charakters hier leicht im Wind wehen. Das erzeugt eine gewisse Leichtigkeit. Zusammen mit dem verträumten Gesichtsausdruck entsteht außerdem ein Gefühl von Sehnsucht, was ich wirklich cool finde.
Antwort von:  _Momo-chan_
29.02.2024 12:50
Schön, dass es dir gefällt und danke, dass du immer so fleißig Kommentare schreibst ^^