Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2023 11:10
Zu dieser Skizze wurde ich inspiriert nachdem ich eine paar Theorien dazu gelesen habe wie Jeanne sterben könnte. (u.a. durch die Hand von Ruthven)
Vielleicht mache ich irgendwann mehr daraus, aber ich weiß es noch nicht. Die Anatomie ist wie immer grauenvoll
xD
Themen:
The Case Study of Vanitas

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Noé Archiviste, Vanitas, Jeanne

Unterthemen:
The Case Study of Vanitas

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2023-06-04T17:00:19+00:00 04.06.2023 19:00
Wo ist die Anatomie denn bitte grauenvoll? O_O Ich hab da wohl keinen Blick für, für mich sieht das großartig aus! ♥
Oh Mann, Vantias weinen zu sehen bricht mir das Herz. Q___Q
Und wie Jeanne leblos daliegt ... das trifft auch echt hart. D;
Finde die Skizze wahnsinnig gelungen. Du hast vor allem die Charaktere sehr gut getroffen. Ich liebe es. >_<
Antwort von:  _Momo-chan_
04.06.2023 19:37
Naja, ich spiele auf Vanitas' Hand an (wobei die schon besser gelungen ist als sonst) und Noés Schulter. Man muss dazu sagen, dass ja fast nur die Gesichter drauf sind und dadurch gar nicht viel Platz für Anatomie besteht. Aber vielen Dank für deinen Kommentar. Und ja, weinender Vanitas bricht mir auch immer das Herz. T^T