Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Calyses   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2021 01:50
Das Problem, wenn man Höhlen erkundet: Dort gibt es Monster!
Dabei hatte die Gilde sie vorher noch gewarnt. „Ein Schleim ist kein Problem. Wenn sie die Schleime allerdings zusammen rotten, sollte man vorsichtig sein.“
Sam hatte tapfer gekämpft, doch die grünen Glibschkugeln waren immer mehr geworden und schließlich hatten sie sie und Elliott in die Ecke gedrängt. Völlig entkräftet und von den immer wiederkehrenden Angriffen zerschlagen, verlor Sam schließlich die Besinnung und fiel. Der nicht minder abgekämpfte Elliott versuchte sie festzuhalten und von den sich vor ihnen sammelnden Schleimen wegzuziehen.
Doch wo sollten sie hin? Jetzt konnte nur noch ein Wunder helfen...



Na, wie wird das Wunder aussehen?

Weitere Gildenangehörige?
Krobus?
Der Zwerg?
Rasmodius?

Ich überleg‘s mir, wobei ich schon eine leichte Präferenz habe.

Ich habe ein neues Spielzeug (ipad + procreate) und musste es testen. Und was eignet sich dafür besser, als Fanart? Zu sehen sind mein Spielercharakter Samantha und mein Lieblingsbachelor Elliott, der auch fast in jeder Spielrunde geheiratet wird. (Durch neue Charaktere in meiner gemoddeten PC-Version hat er jetzt tatsächlich Konkurrenz.)
Das Bild hat ewig gedauert.War ja auch mein erstes komplettes digitales Bild seit ewig... zudem kann ich digital ja eigentlich nichts. Spaß gemacht hat es trotzdem. Ich habe das Bild jetzt einfach für fertig erklärt. Ich weiß, dass da noch Lichteffekte und Schatten fehlen und das beider Kleidung viel zu sauber ist und nicht annähernd kaputt genug. Da beschäftige ich mich bei meinen nächsten Bildern mit.
Jetzt erstmal viel Spaß mit diesem.
Themen:
Stardew Valley

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Elliott

Unterthemen:
Stardew Valley

Was ich sehr mag:
Die Haare, die Schwertschneide, Sam‘s Pulli, zwei der Hände

Was ich nicht mag:
Den Schwertgriff, die Schuhe, die beiden anderen Hände

Was mich stört, ich aber nicht besser hinbekommen habe:
Die Nasen und Münder. Ja, ich sehe, dass die schief sind. Alles was ich tat war leider verschlimmbessern.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare