Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleinesSternchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.12.2012 15:20
Ja, das Bild ist schon etwas älter. Ich dachte nur ich stell mal wieder etwas online bevor hier meine Galerie ganz und gar verstaubt.

Der Comic war eine Aufgabe aus der Schule. Man sollte einen Comic mit mind. 6 Feldern zeichnen und er sollte unter dem sehr einfallsreichen Titel "Glück gehabt" stehen. Dementsprechend ist die Story nicht besonders atemberaubend oder so.

Falls es jemand nicht verstehen sollte (was ich natürlich nicht hoffe) :

Also Sackboy ist wie jeden Tag unterwegs durch seine Level, solang bis er wieder mal stirbt und dann TADAAAAA "Glück gehabt" (der Titel :P ) es ist ja nur ein Spiel und man kann von vorne anfangen. Ja das wars schon^^°

Bin gespannt auf Kommentare von euch
LG
Verwendete Referenz:
Hab nebenher ein bisschen Little Big Planet gespielt :P

Themen:
Little Big Planet

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

:
Beim Controller und den Fingern, hat übrigens -Veni- ein bisschen daran rumgekritzelt bevor ich das gemacht habe^^°

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zufall
2013-05-12T18:47:45+00:00 12.05.2013 20:47
Voll cool. Hast du richtig gut umgesetzt.
Hab das Original glaub ich noch gar nicht gesehen.
Zumindest nicht in fertigem Zustand. ^.^
Antwort von:  kleinesSternchen
13.05.2013 21:25
Danke ^^
Echt nicht? Wie hat es dich auf diese Seite verschlagen?? :D
Von:  -Meliina-
2012-12-26T18:19:24+00:00 26.12.2012 19:19
Ich liebe diese Spiel :)
Wenn ich das zusammen mit meiner Freundin spiele, sind Bauchschmerzen vorprogramiert vor lachen.
Wirklich niedliches Bild! :)
Von:  -Veni-
2012-12-26T17:56:40+00:00 26.12.2012 18:56
aaaw wie süß ♥
es ist echt klasse geworden *_*
und ich finds gerade unter dem Thema "Glück gehabt" total niedlich xD
voll die gute Idee :)
haha xD dass ich an den Fingern rumgekritzelt hab, hätte ich voll vergessen :'D süß, dass dus erwähnt hast ^__^ <3
also
ich bin sehr stolz auf dich! :D ich finds nämlcih echt richtig cool :)