Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel49   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2010 17:48
mal wieder nach längerer zeit eine kleine zeichnung von mir
ich hab solange nicht mehr gemalert und irgendwie kommt des hier nicht so raus,wie es auf dem bild aussieht :(
des kleine püppchen soll ein eigener chara vom spiel little big planet sein, falls es jemand kennt ;)
Themen:
weiblicher Charakter, Little Big Planet

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gothischerRABE
2010-05-18T10:02:10+00:00 18.05.2010 12:02
scanner fressen gerne mal ein bisschen schatten, deswegen A und O, immer ein bisschen mehr schatten :)
Aber die idee ist süß und mir gefällt ihr gesichtsausdruck sehr gut. die kleine figur ist auch auf jeden fall interessant :)
ich kann mir gut einen balkon oder ein schlafzimmer im Hintergrund vorstellen :)
Liebe Grüße,raven^^