Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlexaYume   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.03.2009 13:45
+grinz+ isser nicht süß?

Mal wieder ein WB. Da ich momentan an etwas sehr aufwendigem arbeite, brauchte ich mal etwas mit Erfolgsergebnis (und zwar schnellem xD) ... und tadaaaa!

Ein kleines Männchen welches Nachts aus dem Bett krabbelt um sich was süßes zu holen :9

Ich danke abgemeldet für diese wahnsinnig niedlichen Outlines!

Outlines: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1448850&sort=zeichner&ordner=-1

WB: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32675
Themen:
Little Big Planet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
na son Stündchen

Musik:
Ärzte Unplugged (irgendwie die beste Colomusik xD)

Programm:
GIMP 2.6

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saki-san
2009-04-10T14:29:24+00:00 10.04.2009 16:29
Oh wow, das ist eine unheimlich tolle Coloration - sie wirkt so plastisch und dreidimensional. Ich mag gerade die Farbgestaltung sehr, weil das alles so gut auf einander abgestimmt ist. Ich mag die "Kreidekritzeleien" im Hintergrund.
Von: abgemeldet
2009-03-26T10:39:45+00:00 26.03.2009 11:39
Das ist ja mal ne süße Colo (:
Dan kann meine leider nicht mithalten... (:

*1geb*