Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ukiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2020 14:07
Crowley wollte Eva zum Pflücken der verbotenen Frucht verführen, doch war da schon der Engel, der das eigentlich verhindern sollte. Versuchte an den schönsten aller Äpfel zu kommen. Doch hing dieser zu hoch. Als er sich dennoch weiter nach der köstlichen Frucht reckte, verlor er das Gleichgewicht und fiel. Crowley, noch in seiner Schlangengestalt, beobachtete das ganze fasziniert. Als der Engel jedoch fiel, schlich er sich zu diesem, an ihm vorbei und den Baum der verbotenen Früchte hinauf. Seine glatte und glänzende Haut umschlang den begehrten Apfel, pflückte ihn. Geschickt schlängelte er hinab und verwandelte sich vor den Augen des erstaunten Engels in seinezweibeinige Gestalt, die der des Engels ähnelte. Nur sahen ihn noch immer diese gelben Augen an, die nun immer näher kamen, als der Dämon sich zu ihm runterbeugte und ihm den Apfel reichte. Themen:
Landschaft, Ein gutes Omen, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Crowley, Aziraphale

Unterthemen:
Apokalypse

Papier:
Hahnemühle Britannia matt 300g/m^2

Aquarell:
Schmincke

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare