Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2018 14:16
Mein neuer Seitenbanner für Twitter und Facebook :) Das Bild hat mir Spaß gemacht, auch, wenn ich etwas Zeitdruck hatte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Von diesem Motiv wird es Panorama DIN lang Karten geben, das Orignal könnt ihr auch auf der DoKomi am 19.-20. Mai in Düsseldorf an meinem Stand E48 ansehen!!! Wer nicht auf der DoKomi ist, für den gibt es einen Nachverkauf über die Pfingstferien. VIELEN DANK FÜR AIKOS LIEBLING, das bedeutet mir für das Bild sehr viel!

Schaut doch auch mal bei meiner Twitter Verlosung vorbei :D
https://twitter.com/happyberryred/status/993468582087544832
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habe jetzt ca 30-35h dran gearbeitet über mehrere Tage verteilt. Nur Copic und Gelstift sind drauf. Das Format ist ca 22 x 11 cm, habe etwas Beschnitt eingeplant für den Druck.

____
Berry on Twitter | facebook | deviantArt | kakao-karten.de
Ihr findet mich neuerdings auch auf Vero.
Themen:
Landschaft, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Apokalypse und Endzeit

Stile:
Alkoholmarker

Unterthemen:
Gebäude

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2018-06-22T12:39:12+00:00 22.06.2018 14:39
Ein wunderschönes Motiv und ein verdientes AL gewesen ^^
Der Blick ist hier sehr gelungen und wie sie da auf den Felsen sitzt sieht auch sehr gut aus. Da hast du dich schön in Szene gesetzt ;)
Die Pflanzen sind wirklich wunderschön geworden, mit viel Liebe zum Detail. Das bewundere ich bei deinen Arbeiten immer wieder. Du zeichnest schön detailliert, weshalb es dann auch so realistisch wird. Richtig klasse!!
Insgesamt einfach ein wundervolles Panorama ^-^

glg
Drachi
Von:  Channy
2018-05-08T20:28:31+00:00 08.05.2018 22:28
Verdient AL! :D Wirklich wunderschön. ^^
Von:  Nudelchen
2018-05-02T19:05:24+00:00 02.05.2018 21:05
Wow, was für ein wundervolles Bild!
Richtig Hammer!
Die vielen Details und die Perspektive sind so beeindruckend. Du hast es echt drauf!
Diese neu zurückgewonnene Natur ist so wunder- wunderschön! *_*
Antwort von:  happyberryred
03.05.2018 07:46
Ja Motive dieser Art sind cool *_*
Von:  Blue_Shad0w
2018-05-02T17:01:38+00:00 02.05.2018 19:01
Superschön!
Sieht atemberaubend aus.
Hut ab!
Antwort von:  happyberryred
03.05.2018 07:46
Danke! :)
Von:  AshtrayHeart
2018-05-01T14:29:46+00:00 01.05.2018 16:29
Wow, was für ein beeindruckendes Motiv! So viele Details, dass man gar nicht weiß, wohin man zuerst schauen soll und mit jedem Blick etwas neues entdeckt :) Mir gefällt die Bildaussage, dass die Natur die Welt zurückerobert. Durch das gleißende Licht kommt so ein Gefühl von Hoffnung auf.
Antwort von:  happyberryred
01.05.2018 23:18
Ja das Thema habe ich bei einem Artbook Projekt für mich entdeckt, das macht mir echt Spaß. Freut mich, dass das rüber kommt!
Von:  blackwinged-neotu
2018-05-01T13:52:02+00:00 01.05.2018 15:52
dieses werk is in jeder hinsicht beeindruckend;
farben, konzept, format, details...
immer wieder stark wieviel liebe und zeit du in deine zeichnungen steckst
Antwort von:  happyberryred
01.05.2018 23:18
Vielen Dank das freut mich! Ich habe die Perspektive extra so angelegt, damit mein Banner etwas spannender ist. Mit den Linien wirkt das gut :) Super, dass man das sieht!