Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines und Grundcolorierung
yasashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2014 15:58
Zwei Charaktere aus meinem mit aller Gemächlichkeit voranschleichenden Dystopie-Comic-Projekt.

Ich habe das gescannte Bild mittlerweile gegen ein neues, abfotografiertes austauschen lassen, weil ich bei der alten Variante wie immer das Problem hatte, dass der Scanner zarte Farben gefressen hat und die kräftigeren viel zu grell dargestellt hat.
Zufrieden bin ich auch mit dieser Variante nicht, sie wirkt sehr viel trsiter als das Original, was noch ok ist. Was mich aber sehr ärgert ist, dass der Blitz der Kamera teilweise von den besonders starken Bleistiftlinien reflektiert wurde, und diese dadurch weiß leuchtend erscheinen. Stellen, die also eigentlich besonders dunkel sein sollen, leuchten hier weiß. Besonders auffällig ist das am Geländer und am rechten Schuh der rechten Figur. Es ist doch zum Heulen, wie bekommet man ein Aquarell in eine gute digitale Form...?
Themen:
Eigene Serie, Apokalypse und Endzeit

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Datum:
02.09.2014

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare