Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Graefchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2015 09:35
Clint, bislang der einzige, der wenigstens seinen echten Haarschnitt behalten durfte.
Dafür habe ich sein Lila und Rosa für alles genommen. Immer wieder eine schöne Erkenntnis, dass das tatsächlich seine Farben sind.
Themen:
Sailor Moon, Crossover, The Avengers, Hawkeye

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Clint Barton / Hawkeye, Clinton "Clint" Francis Barton / Hawkeye

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jitsch
2015-06-10T20:32:37+00:00 10.06.2015 22:32
Ohne den Pizza Dog Ball wäre ich jetzt nicht unbedingt auf Chibimoon-Referenz gekommen (die anderen tragen ja auch ihre Heldenfarben statt die Originalfarben der Sailors, so dass das Pink auch nicht unbedingt ein Hinweis ist).
Die Pose ist definitiv sehr niedlich mit den x-Beinen XD Wobei ich eigentlich denke, dass sich auch seine Oberschenkelmuskulatur unter der Strumpfhose (?) noch etwas deutlicher abzeichnen müsste. Trotzdem sehr süß. Er sieht allerdings nicht gerade glücklich aus :P
Antwort von:  Graefchen
11.06.2015 07:24
Ich denke, das mit dem Wiedererkennen liegt vor allem daran, dass er seine eigene Frisur behalten durfte. Ihre sagen wirklich einfach ein bisschen zu heftig bei ihm aus, deshalb gab's die einfache Frisur in anderer Farbe und Pizza Dog Ball. Freut mich, dass der wie erhofft zur Klärung meines Gedankens beiträgt. ;)

Die Pose ist übrigens tatsächlich eine von ihren. XD
Und Oberschenkelmuskel. Ja, Oberschenkelmuskel. Da hast du wohl recht, aber mit denen tue ich mir leider etwas schwer, deshalb ja auch diese Serie zum Üben. Danke für den Hinweis, darauf werde ich besser achten. :)

Zum Gesicht: Ich hatte es bei Thor schon geschrieben, ich habe ein viel zu kleines Format gewählt, mir stehen etwa gefühlte 3 Pixel zur Verfügung, weshalb die Gesichter mühsame Futzelarbeit sind und mir am Ende nicht gefallen. XD

Ansonsten vielen lieben Dank für deinen Kommentar.