Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MassakasoldatKiller   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 19:36
Abgezeichnet:
Themen:
Hawkeye

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Clinton "Clint" Francis Barton / Hawkeye

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2014-07-15T09:22:25+00:00 15.07.2014 11:22
Die Striche vom Brush sieht man deutlich aber es ist trotzdem ein gutes Fanart
Von:  2D_Dipper
2013-05-25T21:05:53+00:00 25.05.2013 23:05
Die Umsetzung der Outlines des Bildes ist dir wirklich gut gelungen. Vor allem recht sauber. Besonders der Bogen gefällt mir richtig gut. Auch die Umsetung von Licht und Schatten ist gut geworden. Mit dem ausmalen hast du dir im allgemeinen Mühe gegeben. Allerdings hättest du hier im Gesamtbild ausmal-technisch komplett in eine Richtung gehen sollen und nicht partienweise. So wirkt es auf die Gesamtbetrachtung leider doch etwas 'unsauber' coloriert.
Ich will dir nichts unterstellen, aber wenn ich dass Bild groß-zoome, sieht es eher nach Fasermaler als nach Buntis aus, kann mich aber auch täuschen ^-^ hehe~