Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2012 16:24
Halli Hallo!

Ich merke, dass ich wieder ewig für den nächsten Teil des Avenge-a-thon brauche, deswegen dachte ich, ich lade euch für "Zwischendurch" schonmal die Lines hoch^^. Zugegebenermaßen werde ich die so nicht 1:1 übernehmen können, weil sie sonst nicht zum Rest der Reihe passen, aber ich hatte irgendwie Lust was "Inkiges" zu machen. Ich persönlich liebe es, mir die Inks anderer Zeichner anzusehen, also nur die Lines ohne Farbe *_* Wenns nach mir ginge, bräuchten die gar keine Farbe oder Raster. Aber gut, was bei anderen gut aussieht ist bei mir nicht der Fall, ich brauche definitiv Farbe, um die Bilder aufzumotzen XD" Aber ich arbeite daran und gelobe Besserung!

And as usual:

1. Black Widow
2. Captain America
3. Nick Fury
4. Hawkeye
5. Phil Coulson
6. Thor
7. Hulk
8. Iron Man
9. Loki
10. Hier könnt ihr noch immer für ein 10. Bild abstimmen


Und falls ihr euch gerade langweilt könnt ihr auch >>HIER<< noch für einen neuen Bildermarathon abstimmen^^.

Bis zum nächsten Mal :)

Liebe Grüße
Ryo


Themen:
The Avengers, Hulk

Stile:
Lineart

Charaktere:
Bruce Banner / Hulk, Bruce Banner / Hulk

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dito-
2012-12-30T09:40:53+00:00 30.12.2012 10:40
Groooßartig! :) Alles großartig!
Von:  P_A_Jason
2012-08-20T09:30:42+00:00 20.08.2012 11:30
Ich bin kein Hulk-Fan, gebe ich ehrlich zu. Er ist mir...zu plump. xD Aber ich mag das Bild hier. Besonders der Muskelaufbau und der Hintergrund sind bisher echt schön geworden. =D
Sein Gesicht wirkt irgendwie gruselig O_o Aber das fand ich beim Hulk sowieso schon immer so.
Von:  Mandarine
2012-08-18T22:05:24+00:00 19.08.2012 00:05
also diese lines sind schon der hammer! :D so richtig comic style sehr cool!
Von:  kiriOkami
2012-08-18T17:13:17+00:00 18.08.2012 19:13
WOW O___O
Auf die colo bin ich mal gespannt!
die Lines sind schonmal großartig!
Von: Dark-Knight
2012-08-18T15:26:43+00:00 18.08.2012 17:26
oh man *_____* das schaut super cool aus :) ich bin schon auf das Color gespannt :)
Von: abgemeldet
2012-08-18T15:12:27+00:00 18.08.2012 17:12
Wow, echt klasse. Bin schon sehr gespannt auf die Colo. Deine Lines sind jedoch auch sehr gut gelungen. :)
Von: abgemeldet
2012-08-18T14:40:55+00:00 18.08.2012 16:40
Juhu, ein Hulk *_* Ich mochte ja die Mark Ruffalo-Version sehr, die war so schön ironisch und witzig. Ich hoffe ja wirklich, das sie, falls sie wirklich noch mal einen Hulk-Film machen, Mark als den Hauptdarsteller nehmen... so wie sie es mal gesagt haben.
Die Ink-Versionen gefallen mir auch immer sehr gut, und wie jedes Mal hast du die Figur super getroffen! Man merkt nämlich, das Bruce in Bewegung ist, denn wegen den Beinen sieht es sehr dynamisch aus.

Inzwischen bin ich auch im Besitz eines "Marvel-Zeichenbuchs" und ich kann jeder der Zeichenschritte in den Bildern wieder erkennen.

Ich finde, das dir der Comicstil hervorragend steht und das deine Bilder wirklich, wirklich super sind. Ich bin schon gespannt, wie dein nächstes aussehen wird *_*