Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chamaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2007 16:21
Altes Bild, neue Colo. Ich gebs zu, ich habs abgezeichnet, aber ich hab auch ab und zu was verändert. Die Augen sind auch nicht unbedingt mein Typ und der Armreif, den ich kurzerhand noch dazugezeichnet habe sieht tatsächlich aus wie aufgeklebt. Die Bleistift Skizze ist übrigens vor etwa 4 Jahren entstanden, vielleicht sogar noch früher. Kommis und Tipps biddö.

Ach ja, das ist meine erste Computer-Colo. Ich weiss, dass die Schatten und die Falten am Schleier und so fehlen.
Abgezeichnet: Fantasy-Figuren Heft oder so
Themen:
1001 Nacht

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Colo ca. 2 1/2h

Musik:
nur Regen *platsch, platsch, platsch* und das Geschrei 3 kleiner Monster(=kleine Geschwister)

Ok:
Der Hg (naja, die Palme ist -.-), die Farben

Blööööd:
keine Schatten, keine Falten im Schleier, der Armreif und die Augen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare