Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Finchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2011 08:50
^^eine weitere Karte von mir^^
tja ich hab mir einen goldenen stift gekauft und den wollte ich gleich mal nutzen und das kam dabei raus^^ im richtigen licht glänzt das gold auch richtig schön^^ dank dem scanner hier leider nicht^^"

:3 ich find arabische tänzerinnen irgendwie total toll^^
und sie hier recht niedlich geworden^^

*winke winke*

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Tanz, 1001 Nacht

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Material:
Marker, Tuschestifte

Status:
zu haben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-03-27T10:54:01+00:00 27.03.2011 12:54
die ist ja mal cute, voll süß

die colo gefällt mir, aber was sind das für kringel im Hintergrund?
Eagal sehr schönes Bild :)
Von: abgemeldet
2011-03-05T17:38:07+00:00 05.03.2011 18:38
MOEEEEEE! Das is ja echt niedlich
:3(wenn jetzt das mit den Augenbrauen
übersieht...aber das passiert mir auch manchmal xD)
Ich leibe die Coloration..Nur ich verstehe
die Hose nicht ganz..ist die an der
Unterhose dran,weils sie doch wenn nicht
einfach runter fallen würde...
Schade das Scanner immer Metallicfarbe verschlucken V_V
*das glänzede sehen will,
weils sie glänzendes liebt* :3
*aumschau, still und himlich mit
dem Chibi davon mach*
Von: abgemeldet
2011-03-05T17:30:42+00:00 05.03.2011 18:30
Ist ein niedliches Bild!
mir ist aber das mit den Augenbrauen auch sofort aufgefallen!xD
Nudenn, find ich auch die 2 tierchen auch total lovely!x3
Nur find ich man hätte bei der Color noch etwas machen können, sie wirkt ziemlich blass und zart, was ich bei so ein Motiv nicht gerade so gut finde!
aber sonst echt eine hübsche karte!>w<
Von:  Ahnung
2011-03-04T19:19:57+00:00 04.03.2011 20:19
wow wie süüß <3
die colo ist ja mal klasse
die schatten erkennt man sehr schön und die hast du auch gut gesetzt
du hast auch viele details auf deiner kakao karte
das finde ich echt klasse <3
dann noch ihre kleidung *_*
sieht einfach klasse aus
1 geb ^^
Von:  Finchi
2011-03-03T21:14:28+00:00 03.03.2011 22:14
> niedlich !!! > u <)
> Aber mjir fehlen die Augenbrauen .__.)


XD die waren mit bleistift da aber dann hab ich sie mit feinliner wohl vergessen^^" is mir gar nicht aufgefallen
Von:  Varukaart
2011-03-03T20:34:39+00:00 03.03.2011 21:34
oh mein gott ist die knuffig >.<
und die colo ist so toll und sauber
die ist wirklich hübsch und cool^^
ich bin überwältigt

Von:  Kirika
2011-03-03T18:50:42+00:00 03.03.2011 19:50
niedlich !!! > u <)
Aber mjir fehlen die Augenbrauen .__.)
Von:  LunarT
2011-03-03T18:30:56+00:00 03.03.2011 19:30
Uii find ich ganz niedlich geworden ♥
Der Chibi ist wirklich gut geworden und proportional gut getroffen ^^
Die beiden Tierchen daneben sind ja auch putzig x3
Nur steht das Häschen auf der Truhe drauf oder wie ist das ? ^^
Die Vorhänge haben eine schöne Farbe aber schade dass der HG nur ein Muster beinhaltet.
Beim zweiten mal schauen hat man nämlich das Gefühl dass der HG dann so leer ist obwohl um das Bild herum Gegenstände (Vorhänge, Truhe, Edelsteine und Münzen/Gold) eingearbeitet wurden. Das ist etwas schade :)
Aber ich denke mal die Karte sieht im Original bestimmt ganz goldig aus mit dem Metallic-effekt den der Scanner gerne mal verschluckt =)
Ich bin ja mal dafür dass man die Farben irgendwie sichtbar scannen kann aber die Technik machts wohl noch nicht möglich ^^
Finde deine Karte auf jeden Fall sehr gut geworden ;)

*1geb*
LG Cherry
Von:  Dreamless
2011-03-03T08:38:02+00:00 03.03.2011 09:38
*lol* die ist ja cool!
vor allem die Tierchen unten XD voll süß!!!
Die Tänzerin sieht toll aus! So als Chibi hast du dennoch sehr detailliert gearbeitet! das sieht super aus ^^
Also wenn du magst und die Karte noch frei ist, dann würde ich gerne mit dir tauschen ^^