Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

shiru   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2008 00:28
Komm, und lausche meinen Geschichten

Outlines & Wettbewerb

Wieder so ein "monströses" Bild ^^
Die Outlines waren wieder ein Traum. Ich hab immer, wenn ich zu Hause war, an dem Bild gearbeitet, kaum dass ich die Outlines entdeckt hab.
Da ich nun zu müde bin, um Sätze zu formulieren, einfach mal ne Liste...

Was mir gefällt:
- die Schleier. Ich find, das "durchsichtig sein" ist mir ganz gut gelungen...
- der Hintergrund. Obwohl ich die Häuser unten irgendwie unpassend find - für meinen ersten "selbstgebauten" sozusagen doch ganz nett :)
- die Schatten - größtenteils. Zumindest die von Fräulein Sheherazade :3 (Hose!!)

Was mir nicht so gefällt:
- die Augen. Konnte irgendwie nicht so viel rausholen wie sonst. Naja
- die Haare. sind auch nicht so geworden wie ich sie wollte.
- generell unsauber. find ich. o_ö

hmm. Wenn ich so weitermache, stirbt mein GT. *halbtoten Stift anstarr* u_u
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, 1001 Nacht

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Scheherazade

Outlines:
gehörenSkorpion

Music:
alles mögliche ... mal wieder

zum Titel:
musste spontan an Deckard Cain denken... Diablo for ever *lacht*

blubb:
will n Keks u_u

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skorpion
2008-09-17T15:44:24+00:00 17.09.2008 17:44
Wow, sogar mit anderem Hintergrund, richtig orientalisch :)

Schöne Farbkombination, bloss die Wand fällt etwas aus dem Konzept. Aber sonst gut gemacht, was findest du daran unsauber?
Von:  Oogie-Boogie
2008-09-17T13:44:25+00:00 17.09.2008 15:44
Wirklich eine sehr gute Coloration... YES!^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-09-17T05:47:38+00:00 17.09.2008 07:47
Toll gemacht, sogar eigener Hintergrund *cheer*
Für diese Leistung bekommst en Keks *rüberreich*
Das einzige was mir aufgefallen ist: Warum haben die Beiden die selbe Augenfarbe? xD