Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nymphedora   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2008 16:10
Schon wieder ein Bild von mir >__<.
Ich wusst gar nicht, dass ich so schnell bin XD

Mein erstes Akt Bild. Ich hoffe es muss nicht als Adult hochgeladen werden...

Eine Inderin auf einem schönen kuschligen rießen Bett. Das Fenster im Hintergrund is auf meiner Zimmerwand gemalt... so ähnlich zumindest.

Tut mir echt leid wegen den Farben. Der Scanner verhaut vor allem das Blau immer Q__Q.
Ich hoff es gefällt euch troztdem^^
Themen:
1001 Nacht

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-19T13:38:46+00:00 19.08.2008 15:38
erlich du kannst gut zeichnen. weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-08-12T10:06:40+00:00 12.08.2008 12:06
Uia uia...ein neues Bild!!! *frez*

Das ist ja ne Frau! O.O Sieht toll aus. Mir gefällt ihr Gesichtsausdruck total gut. Und diese Armspange ist toll geworden O.O So eine hätt ich auch gerne^^

Das mit dem Scannen is natürlich blöd :/ Aber ich find dadurch kommt der vorhang super zur Geltung :) Echt nicht schlecht!
Mach weiter so und GGGGGGGggglg
Mama^^