Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sweetseras   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2005 14:49
So, schluss für heute! Wir haben jetzt genau 23.35 Uhr und ich bin MÜDE! Teufelchen müssen schließlich auch mal schlafen!^O^ Vor allem, wenn sie um 5.00 Uhr wieder aufstehen müssen, damit sie um 7.00 Uhr am Bahnhof sind, um den Zug nach Kassel nicht zu verpassen! ich geh morgen nämlich auf die Connichi!^^
Also denne, Cu und Gute Nacht!
Ps: Sweetseras, ich wünsch dir jetzt schon mal viel spass beim Korrigieren von dem Mist, den ich hier die ganze zeit Tippe!^^
P
Themen:
männlicher Charakter, Dracula

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Dracula

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SSJ2_Jeri
2005-09-18T16:22:50+00:00 18.09.2005 18:22
sieht ganz gut aus... das mit dem schatten ist auch wieder gut hier

über gegenkommi würde ich mich freuen