Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mizuchi_akkaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2005 16:43
du meine Güte ... ich bin ja total im colo-Fieber ... das ist heute schon das 3. (jaaa-ha ... das DRITTE) Bild, dass ich coloriert habe ... wieder mal sind die Outlines nich von mir, sondern dieses Mal von bloona ...

zum Bild:
oh Gott, oh Gott ... das war vielleicht kompliziert ... zunächst musste ich auseinander differenzieren, wer jetzt eigentlich wer ist, und was wozu gehört (is' mir glaub ich einigermaßen gelungen) ... zusätzlich war es schon anstrengend immer per Hand zu umrahmen, was man colorn will, weil Zauberstab zu viel selektiert hat (+_+) ...
Aber ich hab's geschafft ... und ich finde für diese Heidenarbeit ist das Ergebnis richtig gut geworden (*strahl*)

*seufz* *zurücklehn* *winkentu*
mizuchi

...
wollt noch was ergänzen ... ich find den HG irgendwie toll, weil er so schlicht ist ... so als Kontrast zum eigentlichen Bild ... *meineGedankenaussprech*
Themen:
Wettbewerb, Dracula

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Dracula

Zeit:
bof ... dat hat wat länger gedauert ... so 2 Stündchen ohne Pause

Musik:
meine Disney-CD (*gradaufdisneytripbin*) und zum Schluss Radio

Anlass:
WB!!!! der 3. heute ... meine Güte ... muss mir langweilig sein, wenn ich schon am 3. WB teilnehm ...

Outlines&Colo:
Outlines by: bloona ------ Colo by: mizuchi_akkaku (ich ne...!!)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-22T16:07:22+00:00 22.06.2005 18:07
super colo und coole farbwahl aber auch en fettes kompliment an den zeichner *1geb*
Von:  red_maiden
2005-06-19T21:06:48+00:00 19.06.2005 23:06
sieht sehr interessant aus! mal was anderes