Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ryodita   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 13:00
Ein kleines, lieb gemeintes Weihnachtsgeschenk für alle Leser von "My Neighbour Dracula". Es ist ein Wallpaper (Format 1024x786). Tut mir leid, dass das Motiv so unspektakulär ausgefallen ist, aber ich hatte nur einen Tag Zeit um es zu Zeichnen u_u. Trotzdem hoffe ich, dass der ein oder andere ein bisschen Spaß damit haben wird.

Es wär wirklich sehr sehr nett, wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlassen würdet, falls ihr dieses Wallpaper wirklich benutzt.

Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!


Liebe Grüße, Ryo


Ist dem Dōjinshi "My Neighbour Dracula" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Weihnachten, Dracula

Stile:
Computer Grafik

Was steht da?:
Sollte "Frohe Weihnachten" auf Rumänisch sein

Warum lädst du so ein übles Bild hoch? :
Weil ich meinen Lesern unbedingt ein kleines Weihnachtsgeschenk machen wollte, aber kaum Zeit hatte Q____Q

Zeichner-Kommentar:
Ich habe es gut gemeint u_____u

Noch was:
Ich hoffe, das Bild sieht auf eurem Screen nicht zu dunkel aus. Ich hab mit verschiedenen Einstellungen an meinem Bildschirm gespielt, um einen guten Mittelwert zu finden, aber mein Bildschirm ist SELTSAM!

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CptJH
2008-12-24T12:46:33+00:00 24.12.2008 13:46
Das ist wirklich super!
Von: abgemeldet
2008-12-24T12:46:32+00:00 24.12.2008 13:46
Ah, wie toll *___*
Ich find es total schön und es passt irgendwie perfekt zum Doujinshi *hihi*
Okay, die Dame echts sieht ein bisschen schwanger aus (ich hoffe das hat sie jetzt nicht gehört >.< *wegrenn*), aber das kommt bestimmt nur vom Schnitt des Kleides...

Aber ansonsten, einfach klasse *__*
Vorallem Dees Gesichtaausdruck.. *hrrr*
Da wirkt er doch mal wirklich wie ein Graf mit seinen Mätressen *hehe*
Ich mag es jedenfalls! *__*
Und werd auch gleich mal ausprobieren, wie es auf meinem Desktop rauskommt X3~
*von dannen wusel*
Oh..
*nochal zurückwusel*
Dir übrigens auch Frohe Weihnachten! ^___^
Und danke für das liebe "Geschenk" ^__^
Von:  malacay
2008-12-24T12:42:11+00:00 24.12.2008 13:42
ich find das bild voll schön, ich war auch schon in rumänien, aber frohe weihnachten hab ich da net gehört..
lag wohl daran, dass es sommer war, aber dafür konnte ich das dracula-schloss besichtigen*g*
Von:  Horrorkissen
2008-12-24T12:13:27+00:00 24.12.2008 13:13
Das Bild is toll ;.; *daran erfreu*
Dir auch frohe Weihnachten!