Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
JavaAshtray   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2015 15:32
Liebe Armageddon...
 
Wie könnte ich jemanden, der mich immer mit jaVAAShtray begrüßt etwas anderes malen, als einen Vaas?
Und auch wenn du mir vor ein paar Tagen vor den Latz knallen musstest, dass du zu Weihnachten nur den Schauspieler des Herren haben willst und nichts anderes dein Herz berühren wird, so gibt es jetzt einen gezeichneten Vaas von mir für dich :D
Tja, man kann nicht alles haben :( So ist das Leben... 
 
Aber ich bin mir sicher, dass du zumindest drüber lachen kannst, dass ich dich bewichteln durfte, wo du in den letzten Wochen immer wieder über den Herren gesprochen hast :D
Und natürlich darüber, dass du jetzt bei der Suche nach Vaas-Bildern nicht nur die Tussis von jaVAAShtray findest, sondern auch einen Vaas von jaVAAShtray!
 
Falls du das Bild in Originalgröße haben möchtest, zB um es für deine Bildersammlung auszudrucken, sag einfach bescheid. Ich habs auf A4 in 300DPI gemalt. Durch den Zeichenstil sollte aber auch ´n A2 Druck noch gut aussehe und kleiner geht eh immer XD
 
Ich wünsch dir noch schöne Weihnachtsfeiertage und weine nicht zu sehr, dass du nur ein Bild von ihm bekommst :(
 
________________________________________
 
War ganz schön komisch die ENS mit dem Wichtelkind zu bekommen und gleich zu denken: "Ich muss einen Vaas zeichnen??? D:", denn eigentlich male ich keine Männer... Eigentlich und so~ jedes Jahr wieder wollen meine Wichtelkinder Männer haben >.< Aber Vaas war mir da bisher wirklich am sympatischsten :D 
________________________________________
Themen:
männlicher Charakter, Wichteln, Far Cry

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Vaas Montenegro

Spiel: :
Far Cry

Charater:
Vaas Montenegro

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2015-12-30T09:20:17+00:00 30.12.2015 10:20
Uaaah ein Far Cry Fanart! Ich kann meinen Augen nicht trauen, glaub ich!! xDD
Du hast ihn echt super getroffen und ich liebe seine Nase. XD Punkt. Ich weiß nicht warum, aber die ist super geworden.^^
Finds auch super, dass du dich an so einen super realistischen Stil gewagt hast. <3

Ich wünsch dir noch wunderschöne Feiertage. :) Es ist wirklich ein total bezauberndes Wichtelbild. <3
Antwort von:  JavaAshtray
11.01.2016 10:17
Trau deinen Augen ruhig, denn hässliche Nasen kann ich super malen XDDD
Danke für deinen Kommi!
Antwort von:  Kassary
11.01.2016 11:02
Haha wo ist dein Selbstbewusstsein? :D
Antwort von:  JavaAshtray
11.01.2016 11:05
Das ist doch da! Immerhin war es so gewollt, weil er nun mal keine schöne Nase hat :D
Und ich glaub ich war echt noch nie so schnell mit einer Nase fertig! Solche Brocken liegen mir einfach im Blut!
Antwort von:  Kassary
12.01.2016 16:10
XD achso! na dann! :) Mehr davon :D
Von:  Fluegelchen_
2015-12-25T16:45:25+00:00 25.12.2015 17:45
Ein sehr gelungenes Portrait würde ich sagen! :) Der stechende Blick mit den angehobenen Nasenflügeln wirkt bedrohlich - mit dem Kerl würde ich es mir eher nicht verscherzen :D

Noch schöne Feiertage und schonmal einen guten Rutsch in’s neue Jahr!
Grüße, Flügelchen
Antwort von:  JavaAshtray
29.12.2015 12:19
Danke schön :D

Wir auch einen guten Rutsch!
Von:  Armageddon
2015-12-24T21:32:11+00:00 24.12.2015 22:32
nekoyasha pfoten weg von meinem Vaas O_O
Der ist so *kann vor lauter draufstarren und sabbern kaum schreiben*

Und ein Vaas von JaVAAShtray ist doch geil *sabber*

boah der is so verdammt heiß und sexy ich glaub ich bin das Wichtelkindlein das am heftigsten ausgetickt ist xD hättest nichts besseres machen können <3 dieser Blick aaaaaaa ich geh so kaputt xD und ich will das definitiv drucken *___* einmal für meine Sammlung und einmal für übers Bett an die Wand
*Java totknuddel* bist die beste Wichtelmami *bussy*
Antwort von:  JavaAshtray
29.12.2015 12:20
Schön, dass es dir gefällt :)
Von:  nekoyasha
2015-12-24T21:18:54+00:00 24.12.2015 22:18
Oh sie wird es sicher trotzdem lieben bei so einem genialen Motiv! xD
Antwort von:  JavaAshtray
29.12.2015 12:20
Das MUSS sie ja auch, sonst gibts ärger! XD