Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 11:27
Themen/ Spiele / Far Cry



Sooo Freunde! Diesmal melde ich mich seit laaaangem mal wieder mit einer Portrait Zeichnung zurück ins Leben^^ Und zwar niemand anderem als Vaas aus dem Spiel Far Cry 3 das ich derzeit ganz viel suchte und total ins Herz geschlossen hab :3 Die Story ist einfach supercool und deswegen mein Flash ihn zu zeichnen xD
Eigentlich war dieses Portrait nur eine 'Übung' um wieder in die Sache reinzukommen, da ich Angst hatte es zu verlernen x'D oder so.. mein Bruder wünscht sich demnächst auch n Bild und naja.. geht wohl noch. *g*

Natürlich wird dieser Kerl nich jedem was sagen, vor allem weil viele es sicher gewohnt von mir sind kakao karten zu iwelchen anime serien und so zu sehen, aber auch dort habe ich vor demnächst mehr zu meinen lieblings spielen zu zeichnen, da diese mich doch sehr inspirieren^^

Soo wieder viel geschwafelt :DD hör ich an dieser Stelle mal auf, ich hoffe dem ein oder anderen Far Cry Fan (oder auch nicht Fan) gefällt dieses Bildchen x3
Hatte auf jeden Fall meinen Spaß dran :33

PS: Meinungen zum Bild und Kritiken sind erwünscht!! (solange sie konstruktiv ist ;3)
Abgezeichnet: http://www.gamalive.com/images/fiches/6788-vaas-montenegro.jpg
Themen:
Portrait, Far Cry

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vaas Montenegro

Medium:
Bleistift 2B, Graphitstift, Radiergummi und n Wattestäbchen :D

Dauer:
ca. 10 Stunden auf 3 Tage verteilt^^ ging relativ fix

Songs:
Assassins Creed OST, Far Cry OST

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Falkenschrey
2013-10-22T16:57:53+00:00 22.10.2013 18:57
alta.... trey, das ist jetzt nicht dein ernst O____O ich dachte grad so... WTF?! ist das n foto in deiner gallerie, wie kommt des denn da rein XD"
ich bin grad zu keiner konstruktiven kritik fähig, dein bild hat mich umge-BÄM-t! O_O" die ganzen feinen abstufungen, die schatten, der blick.... das wirkt alles so plastisch und echt und verdammt geil O___O wie verdammt nochmal hast du das in 10 std hinbekommen, hast du gezaubert oder was?! O____O
Antwort von:  Falkenschrey
22.10.2013 18:58
sorry für den zweitkommi, bitte löschen XD" mein inet ist so... lahm XD"
Antwort von:  Trey
22.10.2013 19:09
Haha xD jaa ich bin seit neusten unter die Slytherin's gegangen, weißte doch :D
nein spaß^^ ganz lieben dank süße, ich hab eig ziemlich lange dafür gebraucht, normalerweise mach ich das in der hälfte der zeit, ca ^^
Antwort von:  Falkenschrey
22.10.2013 19:24
du bist aber schon länger bei den slytherins, ne? XD~ da lernt man also auch bilder zaubern... dann muss ich mich ja mehr anstrengen bei den slythers D: XD~
woa, also was du schon wieder für ziemlich lange hältst XD" in der hälfte der zeit schaff ich grad mal ne skizze :D" aber egal... jedenfalls ganz ganz viel liebe an dein portrait, ich hoffe du machst in nächster zeit noch öfter sowas *w* ach ja, wie hast du eig die narbe so plastisch hinbekommen? O_O"
übrigens beamt mich die leuchtkraft deiner kakaos auch voll um - meine güte, ich liebe strahlende farben und du bekommst die farbabstufungen so toll rein O/////O ich weiß es ist off-topic, verzeih mir mein random geblubber XD"
(ach ja übrigens... dieser vaas sieht aus, als wäre er ganz dein typ, tehehehe *grins*)
Von:  Kiyho
2013-10-07T14:47:03+00:00 07.10.2013 16:47
uhha *.* sieht echt gut aus ^-^ Ich habe Far Cry nie selbst gesehen, allerdings komplett meinem Freund beim Spielen zugesehen und das spiel ist wirklich genial *-*
Und die schatten sind richtig super geworden :))
gefällt mir wirklich gut *fav*
Lg, :3
Antwort von:  Trey
07.10.2013 18:54
Vielen lieben Dank Shira-chan! :'D
Ich freue mich total das es hier noch andere Fan's des Games gibt, ich liebe es auch wirklich sehr mittlerweile ^^
Und ganz lieben Dank für die netten Worte =^^=