Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PattyBolognese   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2014 07:24
Hui, hab ich ja noch gar nicht hochgeladen O.o
Ich muss ab und zu mal zeigen das ich auch was anderes zeichnen kann als Pokémon >3<
Mal sehen, also....

Auf der ersten Karte seht ihr King Candy/Turbo, mein liebster Chara aus Ralph reichts...neben Fix it Felix Junior aus dem Spiel Fix it Felix Junior xD
Japp, ich mag den Bösewicht, sehr sogar. :)

Auf der zweiten Karte seht ihr Tiana und Naveen. Natürlich musste endlich mal eine Lieblingskarte zu meinem Lieblingsfilm her ♥

Die letzte Karte ist zu Basil, der Große Mäusedetektiv. Ich liebe den Film sehr und Basil ist einfach ein klasse Sherlock Holmes ;)

Bin gespannt wie euch die Karten gefallen ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ralph reichts, Küss den Frosch, Basil der Mäusedetektiv

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tiana, Naveen, Basil

Unterthemen:
Basil, der große Mäusedetektiv

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Yugoku
2014-09-04T15:12:50+00:00 04.09.2014 17:12
Die Karten sehen alle echt toll aus.^^
Vor allem die mit Basil mag ich. :3 Den Film habe ich auch lange nicht mehr gesehen.
Von:  Blauer_Lapis
2014-08-20T21:53:40+00:00 20.08.2014 23:53
Eine richtig tolle Kombination von Disney-Charas und eine schöne Auswahl für die STA ^.^
Die Karte von King Candy bzw. Turbo gefällt mir richtig gut. Die Idee mit dem Spiegel gefällt mir, denn ich finde es klasse, dass man so beide auf der Karte sehen kann. Die Mimik hast du gut hinbekommen und natürlich auch der Sauerdrops ... seine Mimik ist richtig genial :D
Die Küss den Frosch Karte mag ich auch sehr, der Film ist wirklich toll. Ich finde es hat was, dass du Tianas Kopf nicht komplett auf der Karte gezeichnet hast, denn so liegt das Augenmerk ja mehr auf Naveen, der übrigens echt cool geworden ist. Aber auch das was man von Tianas Kleid sieht ist wirklich schön ^^
Und Basil .. oh ja, der Film ist so genial und Basil ist einfach der bessere Sherlock. Du hast ihn klasse gezeichnet, ich mag ihn total und von den drei Karten ist das meine Lieblings-karte :)

glg
Drachi
Von:  CaroZ
2014-08-20T13:42:59+00:00 20.08.2014 15:42
Schicke Karten! Schön, dass es mal was zu den neueren Filmen gibt. Und natürlich zu Basil, den ich total liebe. xD Tolle Knallefarben, da steh ich voll drauf. ;)