Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hyperkreativitaet   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2014 13:36
Muhahahaha Kampf mit dem Scanner einigermaßen gewonnen ... er scannt zwar immer noch hundsmiserabel, aber dafür lebt er überhaupt wieder :'DDD

Zum Bild:
Gehört zur Disney/Pixar Loserunde vom ZUWA, ich hatte die Nummer 10
*hust* *hust* Ich weiß noch ganz genau was mir durch den Kopf ging, als ich mich für diese Runde angemeldet hatte:
"Ich hoff ich krieg nichts von Atlantis ... aber Atlantis ist ja kein Disney ... Pixar auch nicht, irgendwas anderes ... "
...
...
hahahahah falsch gedacht :'DDD
am 3.11. trudeltes dann die ENS ein, die mich eines besseren belehrte ... Atlantis war von Disney :'D
und zu meinem Glück hatte ich es natürlich erwischt ...
Ich mag den Film echt überhaupt nicht :'D
Ein paar Nebencharaktere sind noch ok, aber der Hauptcharakter geht mir so auf den Senkel ... und das war schon so, als ich es als kleines Kind geguckt habe.
Atlantis gehört leider einfach zu den Filmen die ich überhaupt nicht mag ... vielleicht gebe ich ihm aber irgendwann mal wieder eine Chance sich zu beweisen ... mal gucken

Aber naja, ich hab in den sauren Apfel gebissen (mjam mjam Äpfel *____* ) und hab dann Kita gezeichnet, ich finde sie ist noch so ziemlich ein kleineres Übel im ganzen Film und nervt mich nicht ganz so sehr (ok teilweise schon xD) , vielleicht ist sie mir auch einfach wegen den weißen Haare sympathischer ... wer mich kennt, weiß das ich weiße Haare liebe xD
Verwendete Referenz:
na klar, musste mir gefühlt 100 Bilder von ihr angucken, weil ich nicht mehr wusste wie sie ausssieht :'D

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Atlantis - Das Geheimnis der verlorenen Stadt

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kida Nedakh

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-03T20:01:52+00:00 03.03.2017 21:01
Guten Abend!

Oh man du arme xD Ich kann mir richtig vorstellen, dass es für dich ein Schock war.
Ich gucke gerne Disneyfilme, kenne aber diesen Film nicht.
Aber dafür, dass du den Film garnicht magst, kann ich erkennen, dass du das Bild mit viel liebe gezeichnet hast.
Es sieht wirklich sehr schön aus und die ganzen Details machen dein Bild sehr liebevoll gezeichnet.
Das Gesicht ist dir von der Seite sehr gut gelungen. Die Proportionen stimmen gut überein.
Du hast ihr eine kleine Stupsnase gezeichnet, was gut zu ihr passt. Die Nase hat eine gute Form.
Ihr lächeln wirkt auf mich sehr erfrischend. Es ist ein sehr schönes lächeln, dadurch wirkt sie glücklich.
Die Lippen hast du gut gezeichnet. Ich finde es gut, dass du die Lippen unterschiedlich dick gezeichnet hast.
Das spitze Kinn gefällt mir auch. Es passt irgendwie zu dem Mädchen.
Sie hat ein schönes großes Auge. Das Auge hat eine schöne Form.
Du hast das Auge recht "schlicht" gehalten, was gut zu dem Mädchen passt.
Das Bild ist so detailliert gezeichnet, da kann das Auge auch schlicht sein. Und ich finde, es müssen nicht immer großartig detaillierte Augen gezeichnet werden.
Der (Haar)Pony fällt ihr frech ins Gesicht. Ich finde es gut, dass du die einzelnen dicken Haarsträhne vom (Haar)Pony gezeichnet hast. Dadurch wirkt der (Haar)Pony detailliert gezeichnet.
Ihre langen weißen Haare stehen ihr sehr gut. Ich finde es gut, dass du ihr eine dicke Haarsträhne über die Brust gezeichnet hast und das die restlichen Haarsträhnen ihr hinter die Schulter fallen.
Die Haare sind detailliert gezeichnet. Du hast einzelne dickere Haarsträhnen gezeichnet. Das ist dir gut gelungen.
Dadurch, dass ihr ein paar Haarsträhnen abstehen, sehen ihre Haare nicht als zu perfekt aus- sondern etwas verwuschelt.
Was ich sehr mag.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter und Körper stimmen gut überein.
Für mich persönlich, ist der Hals etwas zu dick geraten. Sie wirkt auf mich wie eine zierliche Person, da passt ein schmaler Hals besser. Vielleicht wirkt der Hals auch wegen den Haaren etwas "dick".
Die Schultern hast du schön schmal gezeichnet. Das passt gut zu ihrem zierlichen Körper.
Ich finde es gut, dass du ihr die hintere Schulter gezeichnet hast. Dadurch bekommt das Mädchen etwas Dynamik.
Die Brust hat eine schöne Form. Gut, dass du ihr eine kleine Brust gezeichnet hast. Das passt zu dem zierlichen Mädchen.
Die sichtbare Hand finde ich von den Proportionen nicht ganz stimmig. Die Handfläche sieht sehr langgezogen aus und die Finger sehr schmal und spitz.
Aber ich habe leider auch meine Probleme mit den Händen.. daher kann ich es gut nachvollziehen und es ist dir schon gut gelungen.
Die ganzen liebevoll gezeichneten Details, mag ich an deiner Zeichnung sehr: die goldenen großen Ohrringe, die Kette, das blaue Kleid (?) und der Starb in ihrer Hand.
Die ganzen Details sind dir sehr gut gelungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dir deine Zeichnung viel Zeit und Aufwand gekostet hat.
Der Hintergrund ist auch schön gezeichnet. Ich mag die unterschiedlichen Zeichen im Hintergrund.
Insgesamt gefällt mir deine Farbauswahl auf dem Bild. Die Farben harmonieren miteinander.
Auch gefällt es mir, wie du deine Zeichnung ausgemalt hast. Es sieht sehr detailliert und fein ausgemalt aus.

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen