Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AllenPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2018 14:19
wollte das bild eigl. fertig machen (nach langer zeit dann mal wieder ein "volständiges") aber....meine faulheit hat wieder zugeschlagen also ist es bis jetzt nur eine skizze xD
hab ein cosplay foto von mir und freundin Noji missbraucht für die skizze weeeee
Verwendete Referenz:


Themen:
UNDERTALE

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Sans, Papyrus

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2018-11-30T07:54:26+00:00 30.11.2018 08:54
Ich finde das Bild super! Sans und Papyrus sind meine Lieblinge aus dem Spiel und ich freue mich immer, wenn ich Fanarts sehe, wo beide einfach nur glücklich sind. Den Stil des Spiels hast du auch sehr gut getroffen und mir gefällt vor allem Sans' Gesichtsausdruck. Sein Grinsen ist einfach noch größer als sonst! <3
Antwort von:  AllenPaw
05.12.2018 17:35
aww danke! ja meine auch, aber es gibt genug fanarts wo beide happy sind. ich kann nur nich sagen das pappy hier happy ist xD yushh never grin enoughhhhhhh danke! <3
Von:  SnakeStar1992
2018-09-22T15:15:20+00:00 22.09.2018 17:15
Voll gut geworden :D
Ich liebe die beiden einfach :)
Antwort von:  AllenPaw
05.12.2018 17:34
ja ich auch! danke! ajslkgdhdcfyckj