Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jinsil   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2004 16:15
gesammelte werke (mehrere Jahre alt)

die Calla da rechts oben war das erste Bild überhaupt bei dem Entschluss doch mal zu zeichnen, entstanden aus einer Vorlage (Screengrab) des Gesichts (nach Augenmaß) und Oberköper frei dazugezeichnet.

Nils Holgersson und Wikie (mit den Wildgänsen).

Die Vögel links unten sind schnell-studien, teilweise nacher ausgearbeitet, vorbeifliegender Möwen, die damals einmal im mega-Schwarm tief in der Straße vor dem Haus vorbeigeflogen sind. Ich habe schnell etwas Brot hinaus in die Luft geworfen und diese Vögel sind auf Schleifen imemr wieder ganz nah an meiner werfenden Hand vorbeigeflogen um Brotstücke in der Luft zu schnappen. Dabei haben sie im Anflug zum Teil in der Luft 'geparkt', was man bei dem rechts oberen Vogel sieht.
Themen:
Wickie und die starken Männer, Nils Holgersson, Die Gummibärenbande

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Calla

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-13T20:36:46+00:00 13.06.2005 22:36
Das Bild gefällt mir! ist zwar nicht so ganz der Niels holgerson den wir kennen aber süß! ich arbeite übrigens in einem Kindergarten der nach der Schriftstellerin von Niels Holgerson benannt ist! (*.*)
Von: abgemeldet
2004-11-20T01:07:25+00:00 20.11.2004 02:07
da ist sehr viel drauf auf dem bild ^^
mir gefallen die Vögel sehr gut
Von: abgemeldet
2004-11-17T17:59:44+00:00 17.11.2004 18:59
hoch ...nils holgerson hab ich früher immer geschaut---
martin mochte ich nie - der war einfach zu schnatterhaft...dafür verehrte ich krümmel!