Zum Inhalt der Seite


Fanart

Blauer_Lapis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2018 18:39
So, hier ist meine erste Karte für das Wanderpaket "Zeichentrickserien aus unserer Kindheit" vom Zirkel "Aktionen rund um Kakao-Karten".

Vesta-chan hat sich die Karte ausgesucht :)

Ich habe die Gummibären als Kind geliebt und ich finde sie immer noch großartig ... wenn man sich mal so die Serien heutzutage anguckt ^^°
Ich wollte die wichtigsten Charaktere drauf bringen und da ich den Baum so liebe, musste der auch irgendwie mit raus.

Ich hoffe euch gefällt die Karte auch so wie mir :D

Liebe Grüße,

eure Drachi
Verwendete Referenz:
Bilder für Farben der Bären und für den Baum

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die Gummibärenbande

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2019-01-01T20:24:54+00:00 01.01.2019 21:24
Also ich finde das Kärtschen super (-^o^-)b Und die Gummibärenbande mochte ich als Kind auch sehr. Hast du super gezeichnet die Karte, klasse ist auch das du alle Hauptcharaktere drauf gepackt und den Baum wo die drin wohnen mit einbezogen hast (o'u'o) Sehr schade das sich bisher noch niemand gefunden hat außer mir der dir für diese Kakao einen kommie da lässt aber vielleicht ändert sich das ja wenn ich sie weiterempfehle.