Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2017 15:10
Mein drittes Bild im Inktober ist zum independent-Manga Zocker (inklusive Fortsetzungen) von Fiothin.

Die Jungs haben es mir echt angetan und ich freu mich schon auf den vierten Teil, der zum Glück auch schon in Arbeit ist >.<

Für das Bild musste ich ganz schön suchen bis ich Panels gefunden hatte, wo man die Headsets und PCs der beiden mal sieht. Meistens sieht man ja nur ihre Avatare, wenn sie am Zocken sind. Die hätte ich natürlich auch malen können, aber ich fand so ein Bild hier wird dem Titel der Story eher gerecht.

***

Folgt mir gerne auch hier:
Twitter
Facebook
Instagram
Themen:
Zocker, Inktober

Stile:
Tusche

Charaktere:
Zockl, Felix "Flix"

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2017-12-06T13:57:26+00:00 06.12.2017 14:57
Ein bisschen mehr Interaktion wäre hier noch besser gewesen XD
Aber so ist es einfach typisch für die Beiden. Daher passt das~
Schönes Fanart :D
Von: abgemeldet
2017-10-05T18:05:06+00:00 05.10.2017 20:05
Cooles Pic! Dein Stil gefällt mir! Und mit Tusche kannst du echt gut umgehen