Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LucifersChoice   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2018 18:52
Ich habe hier lange nichts mehr hochgeladen und daher dachte ich mir, dies dann doch mal wieder zu tun! :)
Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal auf meinem Twitter/Tumblr oder DeviantART vorbei, dort bin ich bei weitem aktiver! <3

Dies hier sind meine beiden Hunter. Belial (links) und Aucifer (rechts)! :D
Keine Ahnung wie oft ich das Game mittlerweile durchgezockt habe haha...


Ist dem Dōjinshi "[Bloodborne] Contaminated Mind" zugeordnet.
Themen:
Fantasie, Horror, Bloodborne

Stile:
Computer Grafik, Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Der Jäger

Tools used:
Clip Studio Paint

Character / Design /©:
Fromsoft/Bloodborne

:
NO USE WITHOUT PERMISSION | NO REPOST

deviantART:
luciferschoice-art.tumblr.com

Tumblr:
deviantart.com/LuzifersChoice

Twitter:
@LuzifersChoice

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2018-08-02T14:34:22+00:00 02.08.2018 16:34
Boah, geil, ein Bloodborne-Bild. *-* Die beiden Charaktere sehen richtig cool aus und vermitteln auch echt schön die Atmosphäre des Spiels. Ich mag ihre düsteren Blicke. Vor Allem Belial gefällt mir total, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ihr Outfit mir sehr zusagt. Ich hab einen Faible für solche Mundschutz-Masken. xD
Ich mag auch den Stil echt gerne, es hat alles in Allem was irgendwie Bedrohliches an sich, was ja auch passend ist. Wirklich schön!
Antwort von:  LucifersChoice
02.08.2018 20:07
Vielen, vielen Dank! Aber beide meiner Hunter sind männlich! ;) (außer du hast dich mit "sie" verschrieben).
Und nochmals Danke für die positiven Zusprüche für meinen Stil, habe Ewigkeiten nichts mehr hier hochgeladen, da die meisten eben meinen Stil nicht ausstehen konnten XD' Freut mich wirklich <3
Antwort von:  Drachenprinz
02.08.2018 23:38
Oh, shit. xD Ja, so ganz hundertprozentig sicher, ob es eine Sie oder ein Er ist, war ich mir tatsächlich auch nicht, habe dann aber doch eher an eine Frau gedacht, weil mir das, was man von den Gesichtszügen erkennen kann, im Gegensatz zu dem Charakter rechts irgendwie etwas weiblicher vorkam... Sorry! :'D Gefallen mir aber gut, deine beiden Charaktere! Und was man an deinem Stil auszusetzen haben sollte, kann ich mir zumindest anhand dieses Bildes überhaupt nicht vorstellen, aber naja, Geschmäcker sind ja verschieden. :o
Von:  Lucrecia
2018-07-31T22:31:54+00:00 01.08.2018 00:31
Die Farbkombi zusammen mit der Struktur gefällt mir total gut ♥
Und die ganzen kleinen Details wie die Nähte etc. :D Auf sowas achte ich ja auch immer total.
Antwort von:  LucifersChoice
02.08.2018 20:08
Oh ja! Und vor allem bei Dark Souls als auch Bloodborne Fanarts brauch ich die Details, es geht gar nicht anders um dem Game gerecht zu werden! Dx
Von:  Oogie-Boogie
2018-07-31T18:11:37+00:00 31.07.2018 20:11
Ein Fanart zu einem meiner Lieblingsspiele...
Ein absolut großartiges Bild dazu!
Antwort von:  LucifersChoice
02.08.2018 20:08
Dankeschön! <3