Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-HarleyQuinn-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2010 18:03
Ich hoffe, man erkennt ein bißchen, daß es Sara aus Angel Sanctuary sein soll ^^
Die Karte ist im Rahmen der Angel Sanctuary Mini STA auf kakao-karten.de entstanden. Da ich Nachrücker bin, ist die Karte bis zum Ende der STA reserviert. Sollte es nicht zum Nachrücken kommen, ist die Karte nach der STA frei.

Medium:
Copics, Aquarell, Deckweiß und Fineliner
Themen:
Angel Sanctuary, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Sara Mudo

Zeit:
ca. 4 Stunden

Hintergrundbeschallung:
das Rauschen meines Ventilators

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragonohzora
2010-07-12T20:29:01+00:00 12.07.2010 22:29
Ich mag Sara, cshade das es nur eine dreiteilige OVA zu der serie gibt. Mir gefällt sie und ich erkenne sie auf Anhieb^^

Schöne Karte, die kommt gleich zu meinen Favos^^