Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2010 16:56
Hmm... ich hoffe, das wird so durchgelassen. Die Brushes usw dienen ja mehr der Deko. Könnte es auch in s/w hochladen, aber das wäre ein bisserl langweilig ._.
Die Pose und Klamotten hab ich in einer Zeitschrift bei meinem Friseur gesehen und fand, dass sie super zu Kurai passen würden. Also flugs ne Skizze gemacht und zuhause ausgearbeitet. Das Mikro hab ich dann noch ergänzt
Textzeile ist aus "Stairway to Heaven" von Led Zeppelin

Ich brauche mehr Photoshop-Fonts! °__°
Themen:
Angel Sanctuary, Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Kurai

Unterthemen:
Mikrofon

Backgroundnoise:
Die Kinder des Monsieur Mathiéu

Weapons of choice:
Kugelschreiber, Photoshop 7

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PixelPluto
2010-06-24T16:54:58+00:00 24.06.2010 18:54
Ich finde das Rot leider ein bisschen zu dunkel, man kann nicht die Figur nicht richtig gut erkennen...
Von:  Inas
2010-06-21T20:16:26+00:00 21.06.2010 22:16
Witch flügel? XD~

nicht schlecht aber das rot haut etwas zu sehr rein ne nuace bheller brächte es besser zur geltug ^^